Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich peile deinen Text nicht. Welche genau meinst du? Die Tarifbausteine sind auch dauerhaft mit LTE.

Es gibt im Talk und SMS Optionen,wie das Allesdrinpaket 500 für 9,99 Euro monatlich,und da ist die Frage ob da auch dauerhaft LTE mit 50 MBit/s freigeschaltet ist.
    Gibt auch noch das Allesdrinpaket 100,300,etc.
    Gibt ja auch noch ältere Tarife,wie der Smartphone Fun beispielsweise.
    Bestandskunden im Smartphone special bekommen übrigens auch schon heute im laufenden monat die erhöhung.
    Bei Kollegen würde vor zwei Wochen der Basis Preis abgerechnet und heute haben die beim verbrauch die 750 MB drin. Müssten also alle Bestandskunden heute die 250 mb zusätzlich bekommen.

• Ah Ok, wo finde ich die Pakete denn? Auf der HP sehe ich die gar nicht. Gebucht habe ich schon immer den Special, deshalb sehe ich das in der App auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Es gibt im Talk und SMS Optionen,wie das Allesdrinpaket 500 für 9,99 Euro monatlich,und da ist die Frage ob da auch dauerhaft LTE mit 50 MBit/s freigeschaltet ist.
    Gibt auch noch das Allesdrinpaket 100,300,etc.

Das sind doch keine Tarife, die heute noch wählbar sind, oder? Ich habe Talk&SMS und bekomme keine "Allesdrin-Pakete" angeboten...

• Zitat

Original geschrieben von Satmark
    Das sind doch keine Tarife, die heute noch wählbar sind, oder? Ich habe Talk&SMS und bekomme keine "Allesdrin-Pakete" angeboten...

Bekommen nur manche per SMS angeboten und manchmal bucht die Hotline aus Kulanz die Optionen.

Bin da auch noch unschlüssig ob ich beim Allesdrinpaket 500 bleibe für 9,99 Euro(zur Zeit noch mit LTE),oder ob ich den Smartphone Special für 9,99 Euro nehmen soll(300 Minuten weniger zum telefonieren fürs selbe Geld,dafür aber 250 MB Internet mehr und ganz sicher LTE mit bis zu 50 mbit/s dauerhaft.
    Bestandskunden bekommen übrigens schon heute die zusätzlichen 250 mb, also die insgesamt 750 MB, auch wenn der rechnungsmonat schon läuft.

• Also habe jetzt mit Vodafone gesprochen und es ist definitiv überall LTE mit bis zu 50 mbit/s drin,also auch in den Allesdrin Paketen und im Talk und SMS,etc.
    Werde dann beim Allesdrinpaket 500 bleiben,da 300 Minuten extra in Fremdnetze mir etwas mehr sind als 250 MB Extra.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wer schließt jetzt eigentlich noch einen VF Smart S/M/L-Vertrag ab? :p

Da fragt man sich warum man überhaupt noch Vertrag bei vodafone abschliessen sollte, und nicht nur prepaid nutzen sollte.

• Der Smart M ist mittlerweile ja wirklich total veraltet: 24,99 € Standardpreis ohne Handy für 300Min/300MB und SMS-Flat sind verglichen mit dem Smartphone Special nur noch ein Witz.
    Da müssen die dringend nachbessern.

• Ich hab talk und SMS ohne internetoption, allerdings 500mb kostenlos Aktion von Weihnachten jetzt erst aktiviert, hinzu kommen 150mb bonus wegen aufladen, seit heute im LTE Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!