Sorry,das mit den 4 Wochen hatte ich falsch verstanden.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Dann warten wir mal ab, wann es starten soll.
-
Frage: ich unterdrücke meine CallYa Nummer beim telefonieren mit einer APP. Bei Anruf zur callya hotline erschien meine Nummer auf deren display trotzdem ???
-
Laut Computer Bild gibt es ab jetzt auch für Bestandskunden mehr mb und dauerhaft LTE für neu und Bestands Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Frage: ich unterdrücke meine CallYa Nummer beim telefonieren mit einer APP. Bei Anruf zur callya hotline erschien meine Nummer auf deren display trotzdem ???Die Nummer wird ja technisch trotzdem übertragen, nur im Endgerät nicht angezeigt weil ein entsprechendes Signal mitgesendet wird. Dass diE Nummer trotzdem angezeigt wird kann man bei bestimmten Anlagen so einstellen. Bei Notrufzentralen ist das auch so. Die sehen Deine Nummer auch immer.
-
Callya
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Das wäre super ,danke dir .Prepaid-Tarif aller Zeiten!
Ab dem 15.01.2016 stehen Ihnen die „schnellsten Prepaid-Tarife aller Zeiten“ zur Verfügung.
Anhebung des Datenvolumens beim CallYa Smartphone Special auf 750MB
Anhebung des Datenvolumens beim CallYa Smartphone Allnet Flat auf 1 GB
4G|LTE bei allen CallYa Tarifen, ohne zeitliche Begrenzung (gilt auch für alle anderen Tarife)
Erhöhung der Datenübertragungsrate auf 50 Mbit/s (gilt auch für alle anderen Tarife).
Alle Änderungen gelten für Neu- und Bestandskunden. -
Wo gibts bei denen 50Mbit/s ?
-
Bin gespannt darauf, wie LIDL es hin nimmt.
-
Lidl Connect ist ja auch von Vodafone direkt als Vertragspartner. Die werden schon wissen was sie tun. Irgendwann wird das LTE exclusiv beim Netzbetreiber aber fallen denke ich.
-
Re: Callya
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
4G|LTE bei allen CallYa Tarifen, ohne zeitliche Begrenzung (gilt auch für alle anderen Tarife)
Auch für CallYa websessions?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!