Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Re: LTE

Zitat

Original geschrieben von Bülo78Wenn du es einmal dazu buchst und die Option dir erhalten bleibt dann reicht das für dass LTE

Heisst das man kann bei CallYa Special dann die gesamten 1.250MB mit LTE nutzen - und nicht nur 750MB mit LTE und danach noch 500MB ohne LTE

So hat man bei CallYa ja fuer 20,98€ monatlich (19,98€ alle vier Wochen) die Wahl zwischen:

CallYa Smartphone Special +750MB Option:
    - Vodafone Flat
    - 200 Allnet-Einheiten
    - 1.250MB Datenvolumen

CallYa Talk&SMS + 500er Option +750MB Option:
    - 500 Allnet-Einheiten
    - 750MB Datenvolumen

• Mit LTE-Zusatzoption hat das ganze Datenvolumen LTE-Geschwindigkeit, nicht nur die 750 MB. Das steht so irgendwo im Kleingedruckten. Die CallYa-Tarife sind zur Zeit echt gut.

• 20,98€ im Monat find ich jetzt nicht so guenstig - da muss man schon ueberlegen ob man mit einem Vodafone Vertrag mit Auszahlung nicht guenstiger wegkommt

Wirklich guenstig find ich nur den CallYa Smartphone Special ohne weitere Optionen fuer 10,49€ im Monat (damit hat man aber nur 6 Monate LTE) oder den den Lidl Connect Smart M / L fuer 7,99€ / 12,99€ im Monat (ganz ohne LTE)

• Bei Lidl fehlt mir die Möglichkeit, bei Bedarf mal größere Datenoptionen zuzubuchen. Da ist CallYa flexibler anpassbar und hat zum Teil LTE. Und ist halt etwas teurer. Von den Prepaid-Angeboten der Netzbetreiber selber ist zumindest CallYa mit Abstand das beste Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Bei Lidl fehlt mir die Möglichkeit, bei Bedarf mal größere Datenoptionen zuzubuchen. Da ist CallYa flexibler anpassbar und hat zum Teil LTE.

Lidl Connect ist da doch eh noch flexibler

Da hat man die Wahl zwischen:
    - regularen Internetoptionen: +150MB fuer 3,99€ und +500MB fuer 6,99€
    - max. zwei Wochen gueltigen Speedbuckets: +150MB fuer 1,49€ oder +250MB fuer 2,49€ oder +500MB fuer 4,99€

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Lidl Connect ist da doch eh noch flexibler

Da hat man die Wahl zwischen:
    - regularen Internetoptionen: +150MB fuer 3,99€ und +500MB fuer 6,99€
    - max. zwei Wochen gueltigen Speedbuckets: +150MB fuer 1,49€ oder +250MB fuer 2,49€ oder +500MB fuer 4,99€

Bei CallYa kann man größere Pakete zu 750MB oder 2 GB zubuchen. Und auch Minutenpakete kann man flexibler zu- oder abbuchen.

• Ich bin jetzt ueberfragt wieoft man die Speedbuckets bei Lidl Connect buchen kann. Nur alle zwei Wochen oder oefter.

Fuer die 19,99€ die die 2GB Option bei Vodafone kostet wuerde man bei Lidl Connect z.B. acht 300MB Speedbuckets bekommen. Dann koennte man theoretisch alle drei Tage einfach ein Speedbucket zahlen und haette dann auch 600MB Basisvolumen + 8x 300MB Speedbuckets = 3.000MB Gesamtvolumen.

• Bei Lidl scheinen die an den Speedbuckets zu basteln. Heute Vormittag wurde unter 22922 ein 1 GB Bucket angesagt und auch die anderen Buckets hatten höhere Werte auf. Heute Mittag wieder die alten Werte. Scheint sich also was zu tun.

• Ohne LTE ist das uninteressant.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!