Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Mal ein paar Fragen zu dem Callya Tarif:

Finde diesen sehr interessant. Portierung von Aldi Talk dürfte kein Problem sein oder?

200 Min/Sms und 750 MB mit LTE finde ich sehr interessant. Bisher gilt LTE aber nur für 6 Monate und danach soll es abgeschaltet werden?
    Die 750MB gelten auch nur 3 Monate und danach nur noch 500 MB?! Kann man danach Volumen nachbuchen oder wird bis zum Ende des Zeitraums gedrosselt?

Problem ist natürlich dass ich meine Nummer nicht Portieren möchte wenn ich in einem halben Jahr ohne LTE da stehe.

• Irgendwie ist das System etwas undurchsichtig. Wann hat man LTE? Jetzt nur noch mit 750MB extra gebuchtem Paket? Und das für immer, oder auch nur begrenzt?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Callya

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Irgendwie ist das System etwas undurchsichtig. Wann hat man LTE? Jetzt nur noch mit 750MB extra gebuchtem Paket? Und das für immer, oder auch nur begrenzt?

Ab dem Paket 750 MB hast du dauerhaften Zugang ins LTE Netz

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Johnboy84
    Was ist denn das 750 Paket? Lässt sich das mit dem Paket 200 verbinden?

Ja kannst du dazu buchen

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Johnboy84
    Und wie teuer ist das dann zusammen? Davon steht auf der Homepage mal überhaupt nichts kann das sein?

Steht doch unter den zubuchbaren Optionen.

• Lte funktioniert nun auch 👍 Eine Frage noch ,wollte mich für Callya Toppings anmelden ,doch ich erhalte per sms folgende sms " Deine Werbeerlaubnis fehlt uns leider ".. Wie kann ich das einstellen ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!