ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
So ,die Portierung findet am
05 Januar statt,es hat also alles geklappt .👍
Laut DIN 5008 gibt es nur den 5. Januar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
So ,die Portierung findet am
05 Januar statt,es hat also alles geklappt .👍
Laut DIN 5008 gibt es nur den 5. Januar
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
So, das mit dem LTE hat sich ab morgen erledigt.
Kein LTE mehr für den CallYa Special.
Erst bei Buchung vom 750 MB Paket gibt es LTTE dazu.
Gilt das nur für neu beantragte Karten, oder grundsätzlich auch für Bestandskunden? :confused:
Bei mir ging LTE nach den 6 Monaten weiterhin, habe aber auch auf den 9Cent Tarif mit 750MB gewechselt, da mir 500MB zu wenig waren.
Was kostet die CallYa Karte eigentlich, wenn man eine Nummer zu CallYa portiert?
Nichts, ist auch da kostenlos.
Allerdings erhält man von Vodafone auch keine Gutschrift für das Mitbringen der Nummer.
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle
Gilt das nur für neu beantragte Karten, oder grundsätzlich auch für Bestandskunden? :confused:
Hab eine SMS, also Bestandskunde.
Für Neukunden 6 Monate.
Die Portierung zu VF Callya hat perfekt geklappt.👍
Hat jemand eine CallYa APP auf dem iPhone? Bekomme die nicht zum Laufen.
Habe zu den 500mb die im Special Tarif enthalten sind ,gleich 750mb dazugebucht allerdings habe ich kein Lte auf dem iPhone 6s. An was liegt das ? Die Callya App läuft problemlos !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!