WebSessions L – 30 Tage für 34,99 Euro bis 5 GB
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
-
Ich habe gerade einen abgelaufenen Vertrag in Callya bei jemand anderem reaktivieren lassen. Ich gehe davon aus, dass ich vor dem Wechsel zum 'Smartphone Special' Guthaben aufladen muss. Geht das Handy dann automatisch online im Stabdard-Tarif und verbraucht das Guthaben?
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Würde da auch eher auf eine falsche Konfiguration tippen. Gerade bei iOS 9 gibt es ja einige neue Haken die falsch gesetzt werden können.Hab nur die SIM gewechselt und mit den Häckchen kenne ich mich schon aus.
Naja egal, jetzt wechsel ich nochmal die SIM, ärgere mich ein wenig über die 10 EUR, die ich zu Fenster rausgeschmissen hab, und surfe weiter in Ruhe mit einem anderen Anbieter.
-
Möchte nun wieder zu VF Callya (Special) zurückwechseln.. Bin aktuell noch bei der Telekom (Magenta Start),das Netz ist natürlich nochmals was anderes ,doch leider komme ich nicht mit so wenig Volumen aus ,und Freiminuten wie in diesem Tarif fehlen mir auch 😉 Habe bereits eine Bestätigung der Verzichtserklärung per Mail seitens der Telekom erhalten ,hat jemand Erfahrung gemacht direkt im Shop die Portierung einzuleiten ?
-
Hier war übrigens kein LTE zu holen, nur bei Neubestellungbmit SIM hieß es an der Hotline
-
War vorgestern Mittag in einem Vodafone Shop und habe dort eine Portierung zu VF Callya beantragt ,hat schon jemand Erfahrung gemacht wie lange die Portierung so dauert ? Die Telekom (prepaid) hat mir den 30.12.15 als Kündigungsdatum genannt ..
-
Bis dahin müsste das dicke sitzen .
-
So, das mit dem LTE hat sich ab morgen erledigt.
Kein LTE mehr für den CallYa Special.
Erst bei Buchung vom 750 MB Paket gibt es LTTE dazu. -
So ,die Portierung findet am
05 Januar statt,es hat also alles geklappt .👍
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!