Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Die Option ruht bis du wieder auflädst


    Super,vielen Dank für die schnelle Hilfe :top: .

  • Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    0172 229 0229 -> Du musst darauf achten, dass Du bei der Hotline aus Deutschland landest. Vodafone hat auch noch eine deutschsprachige Hotline aus Ägypten (?) und die Mitarbeiter dort haben nicht die selben Befugnisse/Möglichkeiten wie Germany. Falls du Ägypten dran hast, einfach auflegen und so lange anrufen bist du einen Mitarbeiter aus Deutschland an der Strippe hast. Die können dir auch den "Alles drin 500" einrichten.


    Danke für den Tipp!


    Habe da gerade angerufen und die wirklich nette Dame konnte auch von min. 50 Fällen berichten, bei denen es ähnlich lief wie bei mir... Ich bin mittlerweile wieder guter Dinge dass das jetzt klappt, sehe es jedoch als letzte Chance für VF...


    satmark

  • habe heute meine sim für den callya smartphone special erhalten, habe aber noch einige unklarheiten.


    - die Meincallya App zeigt nur 500 MB und die Flat Minuten ins Vodafone Netz an. Werden dort die 200 Minuten in andere Netze nicht angezeigt?


    -auch habe ich den tarif in verbindung mit dem vodafone smart 4 turbo bestellt, da sollte ja eine dauerhafte lte freischaltung inkl. sind. Dennoch habe ich eine sms erhalteln, dass nur für 6 monate eine freischaltung vorhanden ist. Weiß dazu jemand mehr?


    -Hat das Handy tatsächlich einen Simlock, so dass ich nichtmal eine andere vodafone karte darin nutzen kann?


    -nach Registrierung auf meinvodafone.de kann ich meine Rufnummer nicht hinzufügen, da die ersten 4 Stellen der Superpin, sowie die letzten 4 Stellen der Sim-Nr als Passwort nicht funktionieren (ich habe bei der Sim-Nr mit und ohne Buchstaben versucht). Nun ist das ganze erstmal gesperrt. Eine anderes Kennwort ist auf keinem Schreiben von Vodafone aufgeführt. Habe nach Bestellung auch keine E-Mail mit einem Kennwort erhalten. Weiß jemand woher ich diese bekommen kann?


    und die ägyptische hotline geht mir schon jetzt auf die nerven. die verstehen noch nicht mal meine fragen richtig, hat nicht wirklich einen sinn bei denen.

    Gruß Phan

  • Ich hab das Smart Turbo Paket direkt nach Erscheinen des Tarifs im Februar bestellt. Die beiliegende Karte war wohl die Standardkarte, wo auf der Verpackung "6 Monate LTE" steht, aber eine SMS habe ich nicht bekommen. Zudem gibts sonst trouble bei VF, wenn in 3 Monaten LTE nicht mehr geht, schliesslich habe ich nur wegen dauerhaft LTE das Paket genommen - ist eine zugesicherte EIgenschaft, also müssen sie (und werden das wohl) sich dran halten.


    Simlock konnte ich nicht feststellen, habe zwischenzeitlich schon erfolgreich ne eplus-LTE Karte getestet. Nur root war bis vor einigen Tagen nicht möglich. Ob bei einer neueren Charge jetzt ein Simlock eingeführt wurde? Ausprobieren und mitteilen.


    Zu den anderen Fragen kann ich nichts beitragen.

  • danke! Ich werde versuchen mir schriftlich bestätigen zu lassen, dass auch nach 6 Monaten das LTE kostenlos weitergenutzt werden kann.


    Falls noch jemand was zu der Anzeige in der App weiß, würde ich mich freuen.

    Gruß Phan

  • Zitat

    Original geschrieben von Phan
    danke! Ich werde versuchen mir schriftlich bestätigen zu lassen, dass auch nach 6 Monaten das LTE kostenlos weitergenutzt werden kann.


    Falls noch jemand was zu der Anzeige in der App weiß, würde ich mich freuen.


    Die 6 Monate Freischaltungs SMS ist wohl Standard,man ist trotzdem dauerhaft für LTE freigeschaltet mit der Karte,war bei mir auch so.


    Die app zeigt leider noch nicht mehr an,da kommt bald hoffentlich ein Update.


    Aber unter wap.meincallya.de
    kannst du deinen genauen verbrauch jederzeit einsehen.

  • Zum Thema Mein Callya App ,es soll wohl im Juni ein Update rauskommen ,wo dann auch noch die Freiminuten/Sms anzeigt .. Unter Wap.meincallya kann man es aber immerhin sehen 👍

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Danke für Eure Hilfe.


    Habe noch eine Frage zur Aufladung. Ich würde gerne die 9,99 für den smartphone Special gerne "automatisieren".


    Könnte ich mit folgender Möglichkeit jeden Monat die 9,99 per Dauerauftrag überweißen und somit die monatliche Gebühr für den Smartphone Special bezahlen?


    Auf der VF Homepage wird die "Taschengeld Aufladung" erklärt
    So geht's:
    1. Erteile Deiner Hausbank einen Dauerauftrag oder füll ein Überweisungsformular aus.
    2. Wähle einen individuellen Euro-Betrag.
    3. Geb als Verwendungszweck unbedingt die CallYa-Handynummer an. Nur so ist gewährleistet, dass der Betrag dem gewünschten CallYa-Konto gutgeschrieben wird.



    Wenn ich zusätzliches Guthaben benötige, könnte ich dies über andere Wege machen. Die Komfort Aufladung scheint ja immer direkt 15 EUR aufzuladen, wodurch immer ein "Überschuss" entsteht wenn man in den Inklusivleistungen bleibt. Oder ist es anderst möglich nur die 9,99 zu bezahlen?

    Gruß Phan

  • Aufladung automatisieren


    Zitat

    1. Für CallYa Smartphone Special bezahlst Du 9,99 Euro für 28 Tage. [..] Dein Paket verlängert sich alle 4 Wochen.


    Meine Bank bietet als Dauerauftrag-Turnus leider nur eine monatliche Granularität an.

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