Per SMS buchen
@ Bo
Probiere es doch per SMS aus zu buchen,es reicht wenn du das 500 Einheiten Paket haben möchtest eine Mail an 70888 mit Stichwort 500 zu senden ( die SMS ist kostenlos).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Per SMS buchen
@ Bo
Probiere es doch per SMS aus zu buchen,es reicht wenn du das 500 Einheiten Paket haben möchtest eine Mail an 70888 mit Stichwort 500 zu senden ( die SMS ist kostenlos).
Re: Per SMS buchen
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
@ Bo
Mensch Bülo, habe die SMS gerade verschickt und als Antwort kam: Die Aktivierung der Tarifoption wird gerade bearbeitet. Bitte warten Sie auf die SMS-Bestätigung für die Aktivierung. ...
Ich gehe mal davon aus, da ich nur 0,07 € Guthaben auf der Karte habe, dass nix aktiviert wird. Wollte ich auch nicht :-/. Und welche 500 Option ist das eigentlich? Die 500 Minuten extra für 9,99 € oder Alles drin 500???
Die alles drin geht ausschließlich über die Hotline ,es wäre die Option mit 500 Einheiten,denke ohne Guthaben kommt gleich en Anlehnungs Mail
Ich habe eine Callya Talk&SMS aber weder unter der App noch in "Mein Vadafone" kann ich die neuen Optionen sehen.
Sind das nur Zubuchoptionen für die Smartphone Karten?
Sehr nette Idee mit den verschiedenen Optionen,aber in der Gesamt Summe leider monatlich immer noch etwas zu teuer im Vergleich zu beispielsweise Aldi Talk.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Ich habe eine Callya Talk&SMS aber weder unter der App noch in "Mein Vadafone" kann ich die neuen Optionen sehen.
Sind das nur Zubuchoptionen für die Smartphone Karten?
Schaue doch mal was Bülo78 dazu geschrieben hat
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Sehr nette Idee mit den verschiedenen Optionen,aber in der Gesamt Summe leider monatlich immer noch etwas zu teuer im Vergleich zu beispielsweise Aldi Talk.
Wobei wenn man das allesdrinpaket 500 lässt und 750 MB LTE zubucht dann hat man monatlich 1,2 GB,Flat ins Vodafone Netz und 500 minuten/sms in alle Netze.
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Schaue doch mal was Bülo78 dazu geschrieben hat
Danke, ich muss das später nochmal über die 70888 probieren und dem Stichwort: Community
Ich möchte die Karte verschenken an ein Kind (5 J.).
Edit: Die drei Datenpakete kann ich buchen aber die Community-Flat nicht.
70888: Lieber Vodafone-Kunde, diese Tarifoption ist leider nicht buchbar. Folgende Tarifoptionen können Sie buchen: "Festnetz Tag", "Data Tag", "SMS Tag", "Sprache Tag", "Tag Sprache", "Woche Sprache", "2 Wochen Sprache", "Tag SMS", "Woche SMS", "2 Wochen SMS", "Tag Internet", "Woche Internet", "2 Wochen Internet", "100", "500", "Vodafone", "250 MB", "750 MB", "2 GB". Ihr Vodafone-Team
Ähm... mal mit "Vodafone" an die 70888 probiert?
(So, wie in der Antwort-SMS beschrieben?)
flat community
Vodafone ist das richtige Stichwort dann klappts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!