ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Bis 21,6
Danke für die Info. Und das 2GB-Paket?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Bis 21,6
Danke für die Info. Und das 2GB-Paket?
Ebenso
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Alles Drin 500 ist kein Tarif sondern eine Option
D.h. Doch ich habe eine Tarif, z.B. den Talk/SMS und dazu die Option "Alles drin 500". Kann ich den nicht zusätzlich bei Bedarf 250 MB für 4.99 € dazu buchen?
Doch das geht
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Doch das geht
Dank! Jetzt muss es die Option nur noch Anfang September bei Vodafone geben :-/!?
Das mit den neuen Optionen finde ich ja super .. Heißt das also das ich zu meinem Special Tarif worin 500mb enthalten sind ,2gb dazubuchen kann ?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Das extra Highspeed-MB Paket wird für maximal sieben Tage bereitgestellt.
Das ist aber schon ein Haken. Denn ansonsten haette man mit 2x 250MB gut ueber den Monat kommen koennen. Aber so bleibt dann nur die 750MB Option.
500 Allnet-Einheiten fuer 9,99 EUR
750MB Option fuer 9,99 EUR
Sind dann 19,98 EUR fuer vier Wochen oder 20,98 EUR im Monat
Im Vergleich*:
K-Classic Talk&Surf 500: 12,95 EUR
Aldi Talk Paket 600: 12,99 EUR
Blau Smart Option 1000: 14,90 EUR
Simyo All-On XL: 15,90 EUR
Fonic Smart: 16,95 EUR
*Smartphonetarife mit mindestens 250 Allnet-Minuten, 150 Allnet-SMS und 400MB Datenvolumen
Die neuen Internet Pakete sind bereits über Mein.Callya bzw der App buchbar👍 Endlich genügend Volumen buchbar😉
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Interessant wird es sein, ob sich die o.g. Optionen wirklich zu allen CallYa-Tarifen buchen lassen.
Werden mir im "Mein CallYa" sogar zum CallYa Compact angeboten.
Nicht buchbar
Also, ich habe noch eine alte Callya SIM mit dem Talk/SMS Tarif. Mir werden die neuen Optionen unter Mein Vodafone (Homepage) nicht angezeigt. Da gibt es nur die Callya Minuten Option 60/120 und die Tagessprach-/Festnetzflat. Über die App kann ich mich gar nicht einloggen, da der Benutzer nicht bekannt ist :-/.
Könnte einer mit der "Alles drin 500" Option bitte mal checken, ob er die neuen Optionen unter MyCallya buchen kann? Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!