Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Bis 21,6


    Danke für die Info. Und das 2GB-Paket?

    ***21 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Alles Drin 500 ist kein Tarif sondern eine Option


    D.h. Doch ich habe eine Tarif, z.B. den Talk/SMS und dazu die Option "Alles drin 500". Kann ich den nicht zusätzlich bei Bedarf 250 MB für 4.99 € dazu buchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Doch das geht


    Dank! Jetzt muss es die Option nur noch Anfang September bei Vodafone geben :-/!?

  • Das mit den neuen Optionen finde ich ja super .. Heißt das also das ich zu meinem Special Tarif worin 500mb enthalten sind ,2gb dazubuchen kann ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Das extra Highspeed-MB Paket wird für maximal sieben Tage bereitgestellt.

    Das ist aber schon ein Haken. Denn ansonsten haette man mit 2x 250MB gut ueber den Monat kommen koennen. Aber so bleibt dann nur die 750MB Option.


    500 Allnet-Einheiten fuer 9,99 EUR
    750MB Option fuer 9,99 EUR


    Sind dann 19,98 EUR fuer vier Wochen oder 20,98 EUR im Monat


    Im Vergleich*:


    K-Classic Talk&Surf 500: 12,95 EUR
    Aldi Talk Paket 600: 12,99 EUR
    Blau Smart Option 1000: 14,90 EUR
    Simyo All-On XL: 15,90 EUR
    Fonic Smart: 16,95 EUR


    *Smartphonetarife mit mindestens 250 Allnet-Minuten, 150 Allnet-SMS und 400MB Datenvolumen

  • Die neuen Internet Pakete sind bereits über Mein.Callya bzw der App buchbar👍 Endlich genügend Volumen buchbar😉

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Interessant wird es sein, ob sich die o.g. Optionen wirklich zu allen CallYa-Tarifen buchen lassen.

    Werden mir im "Mein CallYa" sogar zum CallYa Compact angeboten.

  • Nicht buchbar


    Also, ich habe noch eine alte Callya SIM mit dem Talk/SMS Tarif. Mir werden die neuen Optionen unter Mein Vodafone (Homepage) nicht angezeigt. Da gibt es nur die Callya Minuten Option 60/120 und die Tagessprach-/Festnetzflat. Über die App kann ich mich gar nicht einloggen, da der Benutzer nicht bekannt ist :-/.


    Könnte einer mit der "Alles drin 500" Option bitte mal checken, ob er die neuen Optionen unter MyCallya buchen kann? Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!