Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Habe gestern (19.05.2015) noch Karten in den
    CallYa Smartphone Special per Tarifwechsel umgestellt.

Leider keine LTE-Freischaltung erhalten.

also beim Allnet haben Sie sich nicht so , gestern 2 Karten in den CallYa Smartphone Allnet gewechselt und nach kurzer Beschwerde bei der Hotline wo LTE bleibt bei einem 22,50€/monatlich Tarif kam SMS und LTE geht jetzt :top:

für 22,50€ Allnet und 500MB mit 4G ist zwar kein Schnäppchen aber für einen Vodafone Prepaid Tarif ganz ordentlich denke ich

• Aber 500 MB im ALLNET bekommt man ja nur wenn man auflädt,ansonsten sind es nur 250 MB,oder?

Verstehe das jedenfalls so.

Ginge in dem Fall um Bekannten der über 50 Euro auf der Karte hat,wenn der also wechseln würde in den Allnet,müsste er erstmal nicht aufladen und hätte dann nur 250 MB Monatlich,und da macht LTE ja eh nicht wirklich sinn.

• Dann lädt er jetzt eben 15€ auf und kann jeden Monat 7,50€ von seinen 50€ nutzen.

Und dass sich das LTE per Hotline aktivieren lässt, klingt schon mal gut.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Aber 500 MB im ALLNET bekommt man ja nur wenn man auflädt,ansonsten sind es nur 250 MB,oder?

Verstehe das jedenfalls so.

Ginge in dem Fall um Bekannten der über 50 Euro auf der Karte hat,wenn der also wechseln würde in den Allnet,müsste er erstmal nicht aufladen und hätte dann nur 250 MB Monatlich,und da macht LTE ja eh nicht wirklich sinn.

kann ich nicht sagen, da die Karten sowieso vorm Tarifwechsel! aufgeladen wurden da es sonst nicht für die Grundgebühr gereicht hätte, aber wie ne Zusatzoption oder Bonus sah das nicht aus also kam keine "Sonder" SMS

• Hallo,

auf der Startseite macht Vodafone Werbung für den Tarif CallYa Smartphone Special. "Jetzt Vodafone Smart 4 Power bestellen und LTE dauerhaft kostenlos inklusive nutzen - ohne Vertrag!". Das heißt wenn ich noch ein Handy mitbestelle habe ich dauerhaft LTE freigeschaltet? Funktioniert das auch, wenn ich die Sim dann in einem anderen Handy nutze?

In den Fußnoten steht allerdings dann wieder nur 6 Monate kostenlos testen für LTE.

Gruß Phan

• Total unübersichtliche Vodafone HP

Also, die Seite mit der Webung wo es Dauerhaft LTE geben soll im Smartphone Special habe ich nicht gefunden, aber dafür eine andere mit dem Handy Vodafone Mini Smart. Und hier fand ich die Fussnote 1 interessant. Da steht, dass alle Neukunden, die den Tarif Smartphone Special bis zum 30.06.15 wählen 500/200 .... Aber auf der Seite Smartphone Special Tarif steht in de Fußnote wieder bis zum 31.05.15. Alles etwas verwirrend :-/.

Habe noch eine Frage zur der Zusatzoption 250 MB für 5 €. In Klammern steht Gesamtvolumen 450 MB. Wie ist dieser Hinweis zu verstehen? Ich habe eigentlich 500 + 250 = 750 MB!?

• Super, vielen Dank. Das einzig negative ist für mich dann, dass eine Rufnummernmitnahme wohl nicht mögich ist bzw. das man dadurch die LTE Freischaltung verliert.

Noch zwei letzte Fragen:
    - Gilt die Flat Telefonie im D2 Netz auch für andere Prepaid Anbieter die im D2 Netz funken (z.B. Edeka Mobil)?
    - Ist es möglich, sich bei D2 eine Wunschvorwahl rauszusuchen?

Gruß Phan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!