Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Ich drücke die Daumen.


    Schon merkwürdig das Vodafone da in letzter zeit soviel durcheinander bringt und irgendwie jeder Mitarbeiter was anderes erzählt,sehr ärgerlich.


    Bei mir stimmt die Anzeige für das allesdrin Paket 500 nicht.


    Mir wird 1 GB Inklusiv Volumen angezeigt obwohl ja nur 500 MB inklusive sind,


    und bei den 500 Minuten in andere Netze steht bei mir 158 Minuten von 500 Minuten noch verfügbar,obwohl ich diesen Monat nur ein 2 Stunden Gespräch ins festnetz geführt habe,das heisst ich müsste noch mindestens 370 Minuten über haben.

  • So, nach einem erneuten Anruf bei der Hotline steht jetzt bei meincallya: Callya 5/9 Special und unter
    Tarifoptionen: Allesdrin 500
    :top: :top:
    Die 10€ sind nicht nochmal abgebucht.


    Danke für alle Tipps!

  • rein interessehalber...bei der deutschen hotline angerufen? bei mir bekommen die es nicht gebacken....trotz versprechen und co...."sie können sich zu 100% auf uns verlassen"... ja nee ist klar

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    rein interessehalber...bei der deutschen hotline angerufen? bei mir bekommen die es nicht gebacken....trotz versprechen und co...."sie können sich zu 100% auf uns verlassen"... ja nee ist klar


    Ja,aber erst nachdem ich paarmal die ausländische Hotline dran hatte,und die haben es nicht hinbekommen.
    Bei der Deutschen hat es direkt geklappt,denn die Deutschen Mitarbeiter sind befugt das Paket direkt einzurichten,dann ist minute später SMS da mit der Bestätigung.


    Die Auslands Hotline darf das nicht einrichten,sondern muss es weiter leiten und das geht öfters mal schief.

  • Kann ich bestätigen, die deutsche Hotline ist wirklich kompetent. Ich portiere meine Rufnummer zu Anfang September und kriege (hoffentlich) dann auch den "Alles drin 500" Tarif.


  • Ist das immer noch Stand der Dinge? Mit Portierung keine 6 Monate LTE (auch bei der Allnet Flat für 22,50€)?
    Unter deinem Link oben steht übrigens (am 18.05.) genau auf die Frage hin, dass LTE auch für Bestandskunden freigeschaltet wird.

  • Habe gestern (19.05.2015) noch Karten in den
    CallYa Smartphone Special per Tarifwechsel umgestellt.


    Leider keine LTE-Freischaltung erhalten.

  • Verstehe das echt nicht wieso sich Vodafone so anstellt was die LTE freischaltung angeht.


    Das ist bei denen wirklich ein riesen Theater.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!