Meine Tochter wird morgen anrufen!
Ich bin gespannt, was da rauskommt....
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Meine Tochter wird morgen anrufen!
Ich bin gespannt, was da rauskommt....
Ich drücke die Daumen.
Schon merkwürdig das Vodafone da in letzter zeit soviel durcheinander bringt und irgendwie jeder Mitarbeiter was anderes erzählt,sehr ärgerlich.
Bei mir stimmt die Anzeige für das allesdrin Paket 500 nicht.
Mir wird 1 GB Inklusiv Volumen angezeigt obwohl ja nur 500 MB inklusive sind,
und bei den 500 Minuten in andere Netze steht bei mir 158 Minuten von 500 Minuten noch verfügbar,obwohl ich diesen Monat nur ein 2 Stunden Gespräch ins festnetz geführt habe,das heisst ich müsste noch mindestens 370 Minuten über haben.
So, nach einem erneuten Anruf bei der Hotline steht jetzt bei meincallya: Callya 5/9 Special und unter
Tarifoptionen: Allesdrin 500
:top: :top:
Die 10€ sind nicht nochmal abgebucht.
Danke für alle Tipps!
Prima,dann ist jetzt alles richtig.
Freut mich das es geklappt hat.
rein interessehalber...bei der deutschen hotline angerufen? bei mir bekommen die es nicht gebacken....trotz versprechen und co...."sie können sich zu 100% auf uns verlassen"... ja nee ist klar
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
rein interessehalber...bei der deutschen hotline angerufen? bei mir bekommen die es nicht gebacken....trotz versprechen und co...."sie können sich zu 100% auf uns verlassen"... ja nee ist klar
Ja,aber erst nachdem ich paarmal die ausländische Hotline dran hatte,und die haben es nicht hinbekommen.
Bei der Deutschen hat es direkt geklappt,denn die Deutschen Mitarbeiter sind befugt das Paket direkt einzurichten,dann ist minute später SMS da mit der Bestätigung.
Die Auslands Hotline darf das nicht einrichten,sondern muss es weiter leiten und das geht öfters mal schief.
Kann ich bestätigen, die deutsche Hotline ist wirklich kompetent. Ich portiere meine Rufnummer zu Anfang September und kriege (hoffentlich) dann auch den "Alles drin 500" Tarif.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Ich dachte, ich hätte es oben doch recht ausführlich beschrieben.
Wechsler bekommen keine kostenlose 6-monatige LTE-Freischaltung!
Da bei einer Portierung immer erst der Tarif "Talk&SMS" eingestellt wird,
(egal, was auf dem Formular oder bei der Beantragung im Shop eingetragen wird!)
und man dann in einen der Smartphone-Tarife (Special oder AlnetFlat) wechseln muss,
gilt man leider als Wechsler und nicht als Neukunde.
Am Wochenende habe ich selber noch Karten vom Talk&SMS Tarif in den Special
umgestellt, und leider keine LTE-Freischaltung erhalten.
Die 500mb Daten und 200 Einheiten sind aber dabei.
Das kannst Du auch im Vodafone-Forum nachlesen,
falls Du meinen eigenen Erfahrungen nicht vertraust.
Ist das immer noch Stand der Dinge? Mit Portierung keine 6 Monate LTE (auch bei der Allnet Flat für 22,50€)?
Unter deinem Link oben steht übrigens (am 18.05.) genau auf die Frage hin, dass LTE auch für Bestandskunden freigeschaltet wird.
Habe gestern (19.05.2015) noch Karten in den
CallYa Smartphone Special per Tarifwechsel umgestellt.
Leider keine LTE-Freischaltung erhalten.
Verstehe das echt nicht wieso sich Vodafone so anstellt was die LTE freischaltung angeht.
Das ist bei denen wirklich ein riesen Theater.
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