Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    die SMS kommen auch nur "sporadisch"...

daher ist das auch nix für mich, mit Callya.

und jedesmal die "deutsch-sprechende" Hotline anzurufen, geht mir auch auf die Nerven, und aufs Portmonee

im Smartphone Special ist die Hotline ja zum Glück kostenlos :D

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    die SMS kommen auch nur "sporadisch"...

daher ist das auch nix für mich, mit Callya.

War auch ein Grund zum Wechseln für mich. ;)

• Herrlich, bin nun in den Smartphone special gewechselt...wurde noch gesagt 500 mb und nun...laut wap.meincallya nur 200mb...was stimmt denn nun? Ich glaube das wird nichts mehr mit mir und Vodafone... Da klappt nichts bei dem Verein. Man wird hingehalten, angelogen usw usw... Ich denke ich Portiere die Nummer zu congstar oder so

• [QUOTE] Original geschrieben von phone-company
    Herrlich, bin nun in den Smartphone special gewechselt...wurde noch gesagt 500 mb und nun...laut wap.meincallya nur 200mb...was stimmt denn nun? Ich glaube das wird nichts mehr mit mir und Vodafone... Da klappt nichts bei dem Verein. Man wird hingehalten, angelogen usw usw... Ich denke ich Portiere die Nummer zu congstar oder so [/QUOTE
    500 ist richtig.
    wahrscheinlich spinnt die anzeige bei denen.

• Rossman Aufladung nicht möglich

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Du kannst auch per rossmann aufladkarten dein Guthaben aufladen (dort gibt's die 10 Euro Karten )

Wollte grade 10eur Aufladen, habe mir hierzu eine Rossmann mobil Aufladekarte geholt.

Es kommt die Meldung: Ihre Guthabenkarte gilt leider nicht zur Aufbuchung von CallYa-Karten.

• das wäre mir auch neu das das funktioniert?! Otelo 9 Euro Karten funktionieren, damit lade ich auch ab und an auf.....

• Ich weiss nicht wie es beim Smartphone Special aussieht,aber bei meinem Alles drin Paket 500 kann ich jetzt unter wap.meincallya.de
    alles genau aufgelistet sehen,also wann die nächste Abrechnung erfolgt,wieviel Minuten ich noch in andere netze habe sowie wieviele MB ich noch habe und die Flat ins Vodafone Netz.

Gefällt mir sehr gut,denke das es dann jetzt bald auch in der app kommen wird.

• Beim Smartphone Special sieht es nun auch so aus (die verbrauchten Minuten sind jetzt aufgeführt).
    Langsam - aber sicher - werden die Grundbedürfnisse erfüllt ;)

• Kann ich mit dem Special Tarif nur bestätigen,nun sieht man alles was man braucht . Die Auslandflats etc sieht man auch . Weiter so Vodafone 👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• ja kann ich auch bestätigen. auch sind nun meine 500mb verfügbar.... war wohl noch aus dem alten Tarif wo ich 200mb frei hatte... daher die falsche Anzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!