Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Re: 500 MB


    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Wie viel kosten den 500 MB extra im Alles drin 500 Paket?


    Es gibt offiziell keine Möglichkeit 500 MB nachzubuchen in dem Paket.
    Da müsste man mal beim Callya team nachfragen,die können dann bestimmt was sagen.
    In den Optionen zum selber nach buchen sind nur die Tages und Wochen optionen drin,aber da die höchstens 200 MB Highspeed haben nicht wirklich interessant.
    Ich fände es super,wenn man zum beispiel das 500 MB LTE Speed Pack für 9,99 Euro dazu buchen könnte,aber das geht glaube ich nicht weil in dem tarif ja kein LTE geht.

  • Schade, man kann nicht alles haben. Naja, bis jetzt haben mir 500 gereicht.

  • @phone-company and sensemunne


    Vielen Dank für eure Infos zu dem CallYa System. Damit scheint eine spätere Neubuchung des "AllesDrin500" Paket ja genauso schwer zu sein, wie die erste Buchung.


    Damit ist das CallYa System für mich persönlich nicht flexibel genug im Gegensatz zu Aldi Talk. Eine Portierung der Rufnummer von Aldi Talk zu Vodafone lohnt sich dadurch für mich auch nicht.

  • Freieinheiten Abfrage


    Hier nochmal die Frage an alle CallYa Nutzer... gibt es inzwischen die Möglichkeit der Überprüfung bzw. Abfrage der noch zur Verfügung stehenden Freieinheiten?

  • Das ist wirklich doof... gibt es quasi auch nicht Online im Mein Vodafone Portal irgend eine Möglichkeit..?!
    Sieht man wenigstens irgendwo bis zu welchem Tag der jeweilige Abrechnungszeitraum geht oder bekommt man eine Hinweis SMS ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sportline66
    Sieht man wenigstens irgendwo bis zu welchem Tag der jeweilige Abrechnungszeitraum geht oder bekommt man eine Hinweis SMS ?


    Ja, unter "wap.meincallya.de", dann unter "Mein Tarif" steht "Bezahlt bis ..."


    Die Seite kann auch über den PC aufgerufen werden.

  • die SMS kommen auch nur "sporadisch"...


    daher ist das auch nix für mich, mit Callya.


    und jedesmal die "deutsch-sprechende" Hotline anzurufen, geht mir auch auf die Nerven, und aufs Portmonee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!