Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Es sollt ja eh Mitte /Ende dieses Quartals ein Update kommen welches die restlichen Freiminuten/sms anzeigt .. Warten wir es also mal ab .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Für wen LTE nicht so wichtig sein sollte,der sollte mal beim Callya team nach dem
    Alles Drin Paket 500 fragen.

500 MB Highspeed volumen

500 Minuten/SMS in alle Netze

Vodafone Sprach und SMS Flat

für monatlich 9,99 Euro.

Bietet also 300 Minuten mehr in Fremdnetze wie der Callya Special.

Download Speed lag bei mir ohne LTE im Speedtest bei 21 MB/s.

• Speed ohne LTE ist ja nicht das Problem, sondern daß UMTS oft nicht vorhanden ist, LTE aber schon.
    Ansonsten sind 500 Freiminuten bei mir schon mit einer Flatrate gleichzusetzen und ein gutes Angebot.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Re: 500 min frei

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
      sensemunne

Wie heißt der Tarif mit den 500 Freiminuten ? Die Hotline stellt sich doof oder will davon nix wissen ?

Gruß

Die Option heisst

Alles Drin Paket 500.

Ist wohl eine Option die gebucht werden kann,genau wie das Alles drin paket 300.

Sieht bei mir so aus:

Tarifoptionsdetails
    500 MB Data/ 500 Einheiten (SMS/Minuten) Allnet, Flat SMS/Sprachminuten OnNet Abo, 28 Tage, 9.99
    Euro
    Mit dem Alles drin Paket 500 für nur 9,99 Euro erhalten Sie ab Buchung 28 Tage lang 500 Einheiten, die Sie
    flexibel als Frei-Minuten/SMS aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz in alle deutschen Netze nutzen
    können. Zusätzlich eine mobile Internet-Flat mit 500 MB an Datenvolumen mit bis zu 14,4 MBit/s sowie
    eine Sprach- und SMS-Flat innerhalb des deutschen Vodafone-Mobilfunknetzes. Ausgenommen sind
    Anrufe oder SMS zu Sonderrufnummern und SMS-Versand über MeinVodafone im Internet.
    Sie werden automatisch per SMS über Beginn und Ende Ihrer Tarifoption informiert. Der Nutzungszeitraum
    beginnt jeweils mit der Buchung der Tarifoption. Das Alles drin Paket 500 verlängert sich automatisch um
    weitere 28 Tage, sofern es nicht spätestens einen Tag vor Ablauf des Abrechnungszeitraumes gekündigt
    wird.
    Einheiten, die über Ihr Inklusiv-Volumen hinausgehen, berechnen wir nach Ihrem zugrunde liegenden Tarif.
    Ungenutzte Inklusiv-Einheiten verfallen am Ende der Laufzeit. Wenn Sie die Inklusiv-Einheiten Ihres Alles
    drin Pakets 500 verbraucht haben, bekommen Sie von uns eine Info per SMS.
    Jetzt diese Tarifoption stornieren
    Zurück

• der perfekte tarif den man aber nicht buchen kann, super..... bleibt die Karte eben weiter ungenutzt.....

• Jetzt kann ich definitiv berichten daß der Tarif auch bei aktivierter Komfortaufladung nicht verlängert wird wenn das Guthaben zwischen 5,00 und 9,98 Euro liegt. Aufgeladen wird erst wenn 5 Euro unterschritten werden und der Smartphone spezial wird nur verlängert wenn mindestens 9,99 Euro aufgeladen sind.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    der perfekte tarif den man aber nicht buchen kann, super..... bleibt die Karte eben weiter ungenutzt.....

Hast du mal beim Callya team nachgefragt ob sie dir die Option einrichten?

• Gibt es eigentlich noch Auflade Bonus oder sowas in der Art bei Callya?

Ich habe ja zur Zeit mit einer Karte das Allesdrin Paket 500 gebucht für 9,99 Euro.

Da sind ja 500 MB inklusive(wurde mir auch so angezeigt in wap.meincallya).

Dann habe ich zweimal aufgeladen,einmal 15 Euro und einmal 9 Euro,
    und jetzt habe ich für den laufenden Monat 1,5 GB an Daten.

1 GB stehen beim Allesdrin Paket 500,

und 500 MB stehen am Anfang auf der startseite dabei,da steht dann insgesamt zur Verfügung 1,5 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!