Du kannst auch per rossmann aufladkarten dein Guthaben aufladen (dort gibt's die 10 Euro Karten )
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Du kannst auch per rossmann aufladkarten dein Guthaben aufladen (dort gibt's die 10 Euro Karten )Das ist natürlich auch eine Gute option,vielen Dank .
-
Wollte meine Karte heute aktivieren - komme aber weder in die CallYa App noch kann ich mich richtig auf der Homepage registrieren. Weiß jemand was da falsch läuft?
Ah musste Guthaben auf die Karte laden. OK geht nun
-
Bei mir zeigt die Mein Callya App seit heute nicht mehr die Inklusiv MB an(bin im Smartphone Special)
und wenn ich dann unter wap.meinCallya schaue steht da 600 INklUSIV MB und als Tarifoption Start.Weiss jemand was das sein kann mit der Tarifoption Start?
Habe nichts dazu gebucht und auch keine SMS bekommen.
-
r.dammann
Hallo sensemunne,
das Problem mit der fehlenden MB-angabe in der MeinCallYa-App habe ich auch.
Auf der wap-Seite ist "Start" nicht die gebuchte Option sondern einfach nur die "Taste" (der Link) zur StartseiteRainer
-
Re: r.dammann
ZitatOriginal geschrieben von R.Dammann
Hallo sensemunne,das Problem mit der fehlenden MB-angabe in der MeinCallYa-App habe ich auch.
Auf der wap-Seite ist "Start" nicht die gebuchte Option sondern einfach nur die "Taste" (der Link) zur StartseiteRainer
Vielen Dank,das mit dem Start habe ich auch eben gemerkt .
Keine Ahnung wo die extra 100 MB dann her kommen,aber ich will ja nicht meckern.
-
Bei mir wird in der App 0mb Restvolumen angezeigt ,von den 500mb inklusiv Volumen habe ich noch knapp 270mb frei,zusätzlich nutze ich das 1gb Speedbucket.. Die mein Callya mobile Seite wurde hingegen überarbeitet ,sieht nun noch hübscher aus .
-
Schade auf der Wap-Seite habe ich kein Extra-Volumen - nur noch 50 Mb von den 500 ... schade, schade.
-
Die Mein Callya App geht gerade gar nicht (iOS ,iPhone 6)
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Die Mein Callya App geht gerade gar nicht (iOS ,iPhone 6)Scheint ein größerer Fehler zu sein derzeit. Warte mal auf ein Update. Geht bei Android ebenfalls nciht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!