Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Der Tarif ist so "special", dass es nichtmal mehr für die SMS reicht, die einem Auskunft darüber gibt, dass der Tarif nach einem Monat verlängert wurde. Daher unterschreite ich jeden Monat das Guthaben, damit eine SMS kommt, dass demnächst verlängert wird und Guthaben aufgeladen werden soll. Auch wäre eine Art EVN online sinnvoll, damit man diese Buchungen ebenfalls nachvollziehen kann. Selbst FYVE kriegt das hin.

Hier trifft dann wieder der Satz zu: "you get what you pay for"

Gruß Corrado aus HH

• Tarifverlängerungs-SMS kenne ich von anderen Anbietern eigentlich auch eher selten. Dass es keinen EVN bei Callya gibt, finde ich allerdings auch schade. Andererseits gäbe es, sollte es einen solchen geben, für Privatkunden dann wirklich keinen Grund mehr, Laufzeitverträge bei D2 abzuschließen - es sei denn, man ist auf eine Festnetznummer oder VoIP angewiesen.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Tarifverlängerungs-SMS kenne ich von anderen Anbietern eigentlich auch eher selten. Dass es keinen EVN bei Callya gibt, finde ich allerdings auch schade. Andererseits gäbe es, sollte es einen solchen geben, für Privatkunden dann wirklich keinen Grund mehr, Laufzeitverträge bei D2 abzuschließen - es sei denn, man ist auf eine Festnetznummer oder VoIP angewiesen.

Aber Voip klappt doch problemlos mit Callya?

• Nutze ein iPhone 6 mit dem Callya Tarif "Callya Special",seit heute werde ich im Safari Browser immer auf eine Vodafone Seite geleitet obwohl ich eine ganz andere Seite eingegeben habe .. Hat das auch jemand ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Finde es richtig klasse das man per Überweisung aufladen kann so wie man es gerade braucht.

Mir fehlten noch 0,79 Cent für die nächste abbuchung des Smartphone Special und konnte dann so problemlos meine Callya Karte mit 0,79 Cent aufladen,und musste nicht direkt 15 Euro Voucher kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Und was machst Du beim nächsten Mal? :)

Dann lade ich immer monatlich 10 euro auf per Überweisung,zumindest solange wie ich die Karte aktiv nutze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!