Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Bei mir ist heute der nächste Abrechnungsmonat für den Smartphone Special gestartet,und habe nun wieder 1 GB Highspeed zur Verfügung laut Anzeige in der Mein Callya App.
    Plus den geschenkten 200 MB.

Ich weiss immer noch nicht wo die 1 GB herkommen,aber ich vermute die kommen wil Vodafone immer am ersten das Datenvolumen zurück setzt.

Aber ich will mich nicht beschweren.

• ja leider habe ich nun doch einen für mich grossen Mangel entdeckt. mein alter Blackberry läuft mit dem Tarif nicht (keine blackberry option vorhanden). weiss jemand wie ich nun zurück in den smart tarif komme? da wsr für 10 € auch der bb Tarif enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ja leider habe ich nun doch einen für mich grossen Mangel entdeckt. mein alter Blackberry läuft mit dem Tarif nicht (keine blackberry option vorhanden). weiss jemand wie ich nun zurück in den smart tarif komme? da wsr für 10 € auch der bb Tarif enthalten.

Über die Hotline?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kann es sein das man Rest MB mit in den Folgemonat nehmen kann?

Mein neuer Berechnungsmonat im Smartphone Special hat ja heute begonnen,und ich hatte noch 60 MB übrig vom letzten Monat.

Nun habe ich heute wieder 1 GB Highspeed Volumen bekommen,und die 200 Frei Mb,und habe ebenfalls noch die 60 MB vom Vormonat,die hat man an die 1GB dran gehangen.

Ist das noch jemandem schonmal aufgefallen?

Edit:
    Jetzt ist bei mir die Anzeige wieder normal.

500 MB Highspeed plus die Gratis 200 MB.

• Tethering

Hallo... weiß einer von euch sicher, ob bei diesem Tarif die Tethering bzw. Hotspot Funktion erlaubt ist ?

• erlaubt ist Sie sicher nicht aber Sie funktioniert

Vodafone scheint allgemein arge Probleme mit Ihren Systemen und vorallem Berechnungen zu haben habe seit Monaten 3€ Guhaben auf der Karte und bin von Smartphone Allnet in den Special Tarif gewechselt seitdem geht plötzlich 4G und surfen kann ich auch wieder ohne zu zahlen, vorher kam immer eine Vodafone Seite wo ich aufladen sollte :p

• Sorry falls das irgendwo schonmal gefragt wurde,aber wenn ich bereits eine Callya Karte habe im Smartphone Special,kann ich dann noch nachträglich meine Rufnummer von Aldi Talk auf die Vodafone Callya Karte portieren?

• Re: Portierung

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Nachträgliche portierung geht nicht bei Callya

Vielen dank für die schnelle Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!