Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Denke das wird die ganz normale Vodafone Freikarte sein,mit 6 Monaten LTE,aber kann mich auch irren.
    Auf der Vodafone Seite steht jetzt auch 4G LTE inklusive ohne den 6 Monats Zusatz,aber im kleingedruckten steht dann weiterhin für Neukunden 6 Monate Kostenfrei.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hoffentlich gibt's bald 1 GB :-)

Was meinst du mit 1GB?
    Kannst doch schon 1 GB buchen zusätzlich.
    Oder du hast Glück wie ich und hast auch auf einmal 1 GB Monatlich Highspeed zur Verfügung,trotz gebuchten 500 MB.

• Re: MyCallya APP

Zitat

Original geschrieben von harvey
    hatte mir ein 890N-Pack geholt, um dauerhaft LTE zu haben

Ist das eine gesicherte Info, dass bei Bestellung mit dem "Smart 4 Turbo" LTE dauerhaft dabei ist?

Zwar steht auf der VF Seite http://www.vodafone.de/privat/…prepaid-ohne-vertrag.html tatsächlich etwas von "LTE dauerhaft", allerdings ist dabei das "Smart 4 POWER" genannt und in allen Fußnoten findet sich lediglich der kostenlose LTE Test, der nach 6 Monaten endet!

Von "dauerhaft" ist da keine Rede mehr...

• Re: Re: MyCallya APP

Zitat

Original geschrieben von roelsenxt4
    Ist das eine gesicherte Info, dass bei Bestellung mit dem "Smart 4 Turbo" LTE dauerhaft dabei ist?

Zwar steht auf der VF Seite http://www.vodafone.de/privat/…prepaid-ohne-vertrag.html tatsächlich etwas von "LTE dauerhaft", allerdings ist dabei das "Smart 4 POWER" genannt und in allen Fußnoten findet sich lediglich der kostenlose LTE Test, der nach 6 Monaten endet!

Von "dauerhaft" ist da keine Rede mehr...

Ja,ist definitiv so,gerade selber erst zwei Karten mit Handy vor kurzem geholt.

Ausserdem steht es weiterhin da beim Smart 4 Turbo,wenn du auf weitere Details gehst bei dem Angebot vom Smart 4 Turbo,da steht dann das beim Kauf mit einem Smart 4 Handy dauerhaft LTE freigeschaltet ist.

• Re: Simlock

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ausserdem steht es weiterhin da beim Smart 4 Turbo,wenn du auf weitere Details gehst bei dem Angebot vom Smart 4 Turbo,da steht dann das beim Kauf mit einem Smart 4 Handy dauerhaft LTE freigeschaltet ist.

Oh Mann, ja. Danke! Groß und deutlich. Ich habe immer in den Fußnoten geschaut, wo allerdings trotzdem überall von 6 Monaten die Rede ist. Aber das ist wohl einfach Website-Chaos.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Die smart Geräte sind alle frei

Im Datenblatt des Smart 4 Turbo steht "SIM-Lock - Hardware kann nur mit der mitgelieferten SIM-Karte genutzt werden".

Ist das dann eine Falschmeldung, um Käufer, die nur auf ein günstiges LTE-Handy scharf sind, abzuschrecken?

• Gern geschehen.
    Kann man ja auch leicht übersehen bei deren ganzen Fussnoten.
    Die Smart 4 Handys sind definitiv ohne Sim Lock,habe bereits mehrere Geräte geholt und alle waren frei für alle Karten.
    Keine Ahnung wieso das da immer bei steht das es nur mit der mitgelieferten Karte funktioniert,aber Smart 4 Mini,Turbo und Power sind alle ohne Simlock.

• Wollte von congstar zum Smartphone Special Tarif wechseln, aber als die CallYa hotline mir dann gesagt hat, dass die Konditionen von 200 Einheiten und 500 MB zeitlich begrenzt sind habe ich es sein lassen. Nach 6 Monaten würde ich demnach nur noch mit 250MB surfen.

• Zitat

Original geschrieben von estar
    Wollte von congstar zum Smartphone Special Tarif wechseln, aber als die CallYa hotline mir dann gesagt hat, dass die Konditionen von 200 Einheiten und 500 MB zeitlich begrenzt sind habe ich es sein lassen. Nach 6 Monaten würde ich demnach nur noch mit 250MB surfen.

Das ist nicht richtig.
    Wenn du bis zum 31.Mai 2015 in den Smartphone Special gehst,bleiben dir die Konditionen für die gesamte Laufzeit erhalten,also die 500 MB und die 200 Einheiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!