Ist eigentlich der Wechsel mit einer mobilcom-debitel CallYa in den LTE Tarif möglich?
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Laut VF Forum Mitarbeiter,soll in der Callya App die Anzeige der restlichen Freiminuten/Sms vom Tarif "Callya Special " mit dem nächsten Update kommen ,welches Mitte/Ende des 2 Quartals kommen soll .👍
-
Bei mir ist auch Lustig,habe den Smartphone Special,Beginn 23.Februar,hatte dann 500 MB Highspeed bis zum 23.März laut der App Anzeige,und nun habe ich seit anfang des Monats 1000 MB Highspeed zur Verfügung bis zum 23.März laut Anzeige.
Schon kurios,aber ich will mich natürlich nicht beschweren. -
Auch mit mobilcom-debitel kann man in den Tarif wechseln. :top:
-
Wenn ich eine dauerhaft für LTE freigeschaltete Callya Karte mit aktivem Smartphone Special Tarif in ein Handy ohne LTE stecke,surfe ich dann trotzdem mit bis zu 21 Mbit/s sofern über H verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wenn ich eine dauerhaft für LTE freigeschaltete Callya Karte mit aktivem Smartphone Special Tarif in ein Handy ohne LTE stecke,surfe ich dann trotzdem mit bis zu 21 Mbit/s sofern über H verfügbar?Auch völlig ohne LTE-Freischaltung kannst du theoretisch mit bis zu 21 Mbit/s über HSPA surfen.
-
Ja,das weiss ich,nur bei Callya war ja ohne LTE bisher bei 7,2 mbit/s schluss.
Aber ich gehe eigentlich auch davon aus das man beim Smartphone Special dann auch ohne LTE bis 21 mbit/s hat,wenn die Karte für LTE freigeschaltet ist.
Habe die Karte nämlich zur zeit in einem nicht LTE Fähigen Handy.
Muss dann eventuell die Tage mal Speedtest machen.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ja,das weiss ich,nur bei Callya war ja ohne LTE bisher bei 7,2 mbit/s schluss.Aber ich gehe eigentlich auch davon aus das man beim Smartphone Special dann auch ohne LTE bis 21 mbit/s hat,wenn die Karte für LTE freigeschaltet ist.
Habe die Karte nämlich zur zeit in einem nicht LTE Fähigen Handy.
Muss dann eventuell die Tage mal Speedtest machen.
Achso, keine Ahnung wie es vorher war, auch habe ich selber garkeine Callya-Karte. Aber in der Fußnote zum Smartphone Special steht: "Du hast 500 Frei-MB fürs Surfen in Deutschland mit bis zu 21,6 Mbit/s." Die Geschwindigkeit sollte daher eigentlich auch völlig ohne LTE-Freischaltung erreicht werden können.
-
Stimmt,da hast du recht.
Hatte die Fussnote nur in Verbindung mit LTE gesehen,aber steht da ja unabhängig davon,also sollte es gehen.
Vielen Dank.
-
Ich habe dieses Angebot bei Amazon entdeckt:
http://www.amazon.de/CallYa-Sm…ywords=smartphone+specialHier steht nix von wegen LTE wär ohne Speedbuckets nur für 6 Monate oder so. Weiß jemand ob hier LTE wirklich dauerhaft freigeschaltet ist? Ich hab mir mal eine bestellt, bei 1€ kann man nix falsch machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!