Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Kannst du denn trotz Drossel noch einigermassen Surfen,oder ist es wirklich so ungeniessbar wie viele sagen?

Whats App etc geht soweit noch ,aber bei den anderen Seiten macht es überhaupt keinen Spaß.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Nutze den Tarif "Callya Special" wurde seit ein paar Tagen gedrosselt ,der Basispreis für den Tarif sollte am 07.03 abgebucht werden ,bzw ab da wieder das Internet zurückgesetzt werden .. Habe gerade mal das mobile internet genutzt ,und nun habe ich wieder die volle Geschwindigkeit .. Kann das jemand erklären ?

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Bei Vodafone wird immer am 01 des Monats das Datenvolumen auf Null gesetzt. Egal wann das Paket endet.

Das ist ja interessant.
    Und was passiert wenn ich am 24.des Monats Paket mit 500 MB Buche und die dann komplett verbrauche in paar tagen,bekomme ich dann am 1.des Monats wieder 500 Mb bis zum 24.?

• Wenn dein Paket am 24 beginnt kannst du bis zum 01 die 500 MB verballern, da am 01 die Drossel wieder auf Null gesetzt wird. Vodafone rechnet das Datenvolumen immer vom 1 bis zum 30 oder 31 des Monats ab. So ist es halt bei meiner Callya Karte :D

• Bei meinem Callya Special (und Smartphone Basic) war das bisher nicht so, war aber auch nicht gedrosselt ;-) . (Prüfung über wap.meincallya.de)

Also Vorsicht!

Gruß Corrado aus HH

• Also wird der Tarif Callya Special immer am 1ten zurückgesetzt ,und wenn ich heute zum Beispiel das 1gb Speedbucket dazu Buche läuft das wie lange ?

• Nein, wird er nicht. (Check: wap.meincallya.de)

Der Speedbucket läuft unabhängig von den Tarifoptionen: 28 Tage

Kannst Du aber eh nicht buchen.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!