Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also der Smartphone Special ist ein Tarif und das "Alles drin Paket 300" ist eine Option.

Das ist so richtig,war mir dessen gar nicht bewusst.
    Habe jetzt den Smartphone Special Tarif und das alles drin Paket 300 als Tarifoption eingestellt :) .

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Geht das überhaupt? Dann hast du ja 500 Einheiten + 800 MB +LTE ,korrekt ?

Ist so nicht ganz richitg.
    Ob es generell geht,weiss ich nicht.
    Es war so das ich ja die Alles Drin paket option 300 hatte seit paar Tagen,und mein tarif umgestellt wurde auf Callya 5/9 Tarif.
    LTE war weg,man hatte mir gesagt das ginge nicht mit dem alles drin paket 300.
    Daraufhin habe ich dann wieder in den Smartphone Special gewechselt,und ging davon aus,das ich den dann nach ablauf des 300er Pakets (am 15.03.läuft das 300er Paket ab)wieder habe,aber die 9,99 Euro Gebühr für den Smartphone Special wurden direkt abgebucht und auch per SMS bestätigt.
    Habe nun 800 Mb und 500 Einheiten,aber noch kein LTE.
    Nach Telefonat mit dem Callya team hat man mir gesagt,das ich die alles drin 300 Option stornieren soll(läuft dann automatisch aus)und sobald die 300 Option dann per sms bestätigung deaktiviert ist,würde ich automatisch par Stunden später wieder LTE freigeschaltet bekommen.
    Also irgendwie geht anscheinend beides,nur halt nicht mit LTE.

• Hallo,
    habe seit 2 Tagen mein Volumen laut CallYa App verbraucht, mein LTE läuft aber weiterhin mit vollem Speed.
    Hat dies noch jemand beobachtet, konnte nichts finden in der Suche.

Gruss

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Hallo,
    habe seit 2 Tagen mein Volumen laut CallYa App verbraucht, mein LTE läuft aber weiterhin mit vollem Speed.
    Hat dies noch jemand beobachtet, konnte nichts finden in der Suche.

Gruss

Entweder hast du Optionen aktiviert, z.b. Gratis Volumen von der letzten Guthabenaktionen oder Tarifoptionen die noch einige Gratis Highspeed Datenvolumen enthalten oder es liegt ein Fehler im System vor und diesen Fehler verhindert, dass deine Geschwindigkeit reduziert wird.

• Vodafone hat jetzt den text zum Smartphone Special auf ihrer Seite geändert,da steht jetzt: Nur für kurze Zeit,Aktionsangebot.
    Den Zusatz bis zum 31.03.2015 beziehungsweise 31.05.2015 haben sie jetzt nicht mehr drin.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Vodafone hat jetzt den text zum Smartphone Special auf ihrer Seite geändert,da steht jetzt: Nur für kurze Zeit,Aktionsangebot.
    Den Zusatz bis zum 31.03.2015 beziehungsweise 31.05.2015 haben sie jetzt nicht mehr drin.

Im Kleingedruckten steht noch bis 31.05.2015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!