Gibt es denn wirklich nichts vergleichbares in dem Bereich beziehungsweise ist der Tarif wirklich so extrem günstig?
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Konkurrenz
Denke höchstens der whatsapp Tarif kann hier mit halten ,der Rest kann einpacken.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, der Tarif ist aktuell günstig, aber zeitlich beschränkt....
Der Tarif CallYa OpenEnd war damals auch zeitlich befristet. Er wurde einmal verlängert und mit angeblichem Enddatum versehen. Dann wurde er nochmals verlängert. Und schließlich gab es ihn unbefristet und noch ein, zwei Jahre später wurde er modifiziert und mit einer SMS-"Tagesflat" gekoppelt (CallYa OpenEnd Talk&SMS).Dieser modifizierte Tarif galt dann später unbefristet. Inzwischen kann man ihn nicht mehr buchen, aber weiterhin nutzen (wenn man möchte).
Und genauso wird Vodafone bei neuen Tarifen handeln. Aus Gründen der Promotion wird befristet.
-skater
-
Leider sind 500MB deutlich zu wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Leider sind 500MB deutlich zu wenig.Dann buche doch das SpeedOn dazu.
-
SpeedOn? Geht es noch um den Callya Smartphone Special? 500 MB reichen mir bspw. zum Testen noch völlig aus. Und wenn ich mehr bräuchte, buche ich einen Speedbucket 1 GB mit LTE on top.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
SpeedOn? Geht es noch um den Callya Smartphone Special? 500 MB reichen mir bspw. zum Testen noch völlig aus. Und wenn ich mehr bräuchte, buche ich einen Speedbucket 1 GB mit LTE on top.Die Preise sind im InfoDok:
http://www.vodafone.de/infofaxe/4414.pdf -
Mir reichen 500 MB auch völlig,aber wie schon gesagt kann man ja noch nachbuchen.
Aber mir persönlich wäre 1GB für 15 Euro etwas zu teuer. -
Was passiert eigentlich wenn das Guthaben nicht ausreicht um den Smartphone Special automatisch zu verlängern. Surft man dann mit 32 kbit/s weiter oder zahlt man dann pro MB/Min ?
-
Dann ruht die flat und du rutschst automatisch in die tagesflat für 1,49 (natürlich nur wenn Dein Guthaben dafür ausreicht )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!