Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Die 500mb bzw die 200 Minuten/Sms hat man ja auch noch nach dem 31 Mai 2015 so wie man das sieht,oder nicht?
    Es spielt dabei ja auch keine Rolle ob man Neukunde oder einfach einen Tarifwechsel durchgeführt hat..

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Bin gerade noch auf Fuerteventura ,wollte euch nur mitteilen das man auch Lte nutzen kam. 👍 Habe die 8 Tage Flat mit 350mb gebucht ..

• Re: Gültig bis

Bin gerade etwas von der Rollex....

ChiefOBrei ist der Meinung, dass die Inklusivminuten und die 500 MB auch über den Mai darüber hinaus gelten. Also quasi für IMMER !

Was stimmt denn nun ?

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    31.5.15

• Habe seit heute morgen den Tarif "CallYa Special",in der "Mein CallYa "wird seitdem nur mein aktueller Kontostand angezeigt sowie mein Volumen .. Wieso werden dort nicht die Freiminuten /Sms angezeigt ? Oder gibt es eine andere iOS App wo man seine Minuten /Sms sehen kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!