Gültig bis
31.5.15
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gültig bis
31.5.15
Die 500mb bzw die 200 Minuten/Sms hat man ja auch noch nach dem 31 Mai 2015 so wie man das sieht,oder nicht?
Es spielt dabei ja auch keine Rolle ob man Neukunde oder einfach einen Tarifwechsel durchgeführt hat..
Ja, hat man auch nach dem 31.05.2015
Bin gerade noch auf Fuerteventura ,wollte euch nur mitteilen das man auch Lte nutzen kam. 👍 Habe die 8 Tage Flat mit 350mb gebucht ..
Re: Gültig bis
Bin gerade etwas von der Rollex....
ChiefOBrei ist der Meinung, dass die Inklusivminuten und die 500 MB auch über den Mai darüber hinaus gelten. Also quasi für IMMER !
Was stimmt denn nun ?
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
31.5.15
Wenn du den tarif buchst bleibt dieser dir auch über den 31.5. erhalten .
Ja,gelten für immer bei Buchung bis zum 31.05.
okay danke...also MUSS man förmlich zuschlagen
Habe seit heute morgen den Tarif "CallYa Special",in der "Mein CallYa "wird seitdem nur mein aktueller Kontostand angezeigt sowie mein Volumen .. Wieso werden dort nicht die Freiminuten /Sms angezeigt ? Oder gibt es eine andere iOS App wo man seine Minuten /Sms sehen kann ?
Die arbeiten wohl daran das es bald alles genau angezeigt wird.
Bei mir ist zum Beispiel nur mein Guthaben zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!