Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Du hast immer von nachträglicher Portierung geschrieben. Die Frage die gestellt wurde war aber wie man da ne Nummer reinbekommt. Und wie das funktioniert habe ich beschrieben. Nachträglich bei schon gekauftem Starterset geht es nicht, das ist klar.

• Bei Vodafone weiss irgendwie der andere nicht was der andere sagt.
    Mir wurde mehrfach schriftlich und telefonisch zugesichert das ich wenn ich als Bestandskunde in den Callya Special wechsel,ich die 6 Monate LTE Aktion auch bekomme.
    Dann hatte ich auf einmal kein LTE mehr,da hiess es dann es wäre ein fehler,auch bestandskunden bekommen natürlich die 6 monate beim wechsel in den Special Tarif, und ich hatte wieder LTE.
    Dann hiess es auf einmal wieder nein,kein LTE gratis,nur für neu aktivierte Karten.
    Angerufen,und man sagte mir das wäre leider so.
    Aber trotzdem 4G im Display,geschwindigkeit variiert.
    Da hat man am Telefon gesagt,es könne sein das ich im Display 4G hätte,es aber keine 4G freigeschaltet sind.
    ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
    Habe selten so schlechten Kundenservice erlebt.

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Du hast immer von nachträglicher Portierung geschrieben. Die Frage die gestellt wurde war aber wie man da ne Nummer reinbekommt. Und wie das funktioniert habe ich beschrieben. Nachträglich bei schon gekauftem Starterset geht es nicht, das ist klar.

Korrekt ;) Danke! Da wäre dann natürlich noch die Frage zu welchen Konditionen man dann den Tarif bekommt, obs dauerhaft so läuft mit dem Volumen & Einheiten.

• Der Tarifwechsel selbst ist kostenlos. Wenn ich es richtig verstanden haben bleiben für jeden der den Tarif bis zum Stichtag bucht die besseren Konditionen dauerhaft erhalten.

Du bleibst halt nur auf der Portierungsgebühr Deines Altanbieters sitzen weil Vodafone die nicht erstattet.

• Danke. Ist schon etwas unglücklich gemacht, würde halt gerne einfach mal aktuell das Netz testen und wie LTE so verfügbar ist im Vergleich zur Telekom.

Wenns einem dann doch gefällt ist es quasi unbrauchbar ohne die alte Nummer, aber nur zum testen gleich portieren...hmm

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Der Tarifwechsel selbst ist kostenlos. Wenn ich es richtig verstanden haben bleiben für jeden der den Tarif bis zum Stichtag bucht die besseren Konditionen dauerhaft erhalten.

Du bleibst halt nur auf der Portierungsgebühr Deines Altanbieters sitzen weil Vodafone die nicht erstattet.

Und wenn mal Vodafone für die Neukunden wieder bessere Konditionen einführt, darf man davon ausgehen, dass man als Bestandskunde diese nicht bekommen wird, ohne zuerst anderswohin zu portieren. Bei einigen anderen Prepaid Providern bekommen alle Kunden die Konditionen der neuen Angebote automatisch.

• Re: Freikarte

Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Gibt es noch eine Möglichkeit die SIM kostenlos zu erhalten zum Testen? Auf der Vodafone Seite kommt immer eine Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten: Sie haben Ihre Adresse falsch eingegeben"

Bei mir kam auch der Fehler, da ich eine Mail Adresse verwendet habe, welche schon bei Vodafone registriert war. Nimm mal eine andere. Vielleicht klappt das.

• Danke effecteD, daß war es. Trashmailmailadressen nimmt Vodafone nicht und meine anderen kannten die wohl schon. Ist doch nett. Und dann noch den Probemonat im Wert von 9,99€ für 5€ aufladen ist mal ein Angebot.

Mal sehen ob Vodafone besser als die anderen ist in Sachen LTE an meinem Standort.

• Bis zu welchem Tag gelten denn die Konditionen 200 Einheiten und 500 MB. Oben steht bis 31.03., im kleingedruckten bis 31.05. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!