Was bedeutet denn "Nur bis 31.03. 500 MB statt 250 MB"? Bekommt man bei der ersten Verlängerung nach dem 31.3. nur noch 250 MB pro 4 Wochen?
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Die Aktion ist bis dato begrenzt ,jedoch für Neukunden die es nutzen bleibt alles gleich auch die doppelten Einheiten .
-
Re: Weiter so Vodafone Callya
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Frage mich noch wer bei solchen Konditionen noch überhaupt Verträge abschließt ,wenn man keine Hardware braucht und ultracard oder ähnliches ist mit Callya bestens bedient zusammen mit Toppings ein Traum .
Das sehe ich ähnlich. Allerdings gibt andererseits dank der immer höheren Preise für attraktive Mobiltelefone anscheinend so eine Art Comeback der Hardware-Subventionierung via Vertrag, immer häufiger ja auch bei den Discountern. -
Hab heute paarmal mit Speedtest geschwindigkeit gemessen,und kam sogar auf 25 Mbit/s.
Also sogar bisschen mehr wie angegeben. -
nutzt ihr den tarif nun mit irgendwelchen nummern oder klappen doch irgendwie portierungen rein ?
-
"Rein portieren", also die nachträgliche Portierung
ist wirklich nicht möglich.Da zitiere ich mich mal selber:
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Wenn Du nach dem Test der CallYa eine bestehende Nummer
auf die CallYa portieren möchtest, ist das nicht möglich!Man kann nur portieren auf eine Solo-Sim (Kein Bundle mit Handy),
es wird dann mit der Portierung die Sim aktiviert und per Post versendet. -
Bedeutet für mich, man kann die Karte nur mit der Nummer nutzen wie man sie kauft/bekommt?
Oder gibt es dennoch Möglichkeiten das ganze mit ner eigenen Nr zum laufen zu bringen?
Testen würde ich das Netz ja gerne mal, vor allem in der Hoffnung das LTE vielleicht doch bleibt und und das es preislich wirklich super ist für knapp 10€ :top:
-
-
Freikarte
Gibt es noch eine Möglichkeit die SIM kostenlos zu erhalten zum Testen? Auf der Vodafone Seite kommt immer eine Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten: Sie haben Ihre Adresse falsch eingegeben"
-
Man kann eine Nummer reinportieren wenn man die Bestellung telefonisch über die Hotline des Online-Shops macht. Siehe Infodoc unter http://www.vodafone.de/infofaxe/102.pdf
Man bekommt dann ein Portierungsformular zugemailt und paar Tage später die Sim. Sim wird aber erst aktiv wenn die Portierung durch ist, es ist keine temporäre Nummer drauf geschaltet.
Die Sim kommt ohne Guthaben, auch schreibt Vodafone bei Callya für ne eingehende Portierung nichts gut. Zumindest ist die Bestellung kostenfrei und ohne Versandkosten.Die neue Karte dürfte im Talk&SMS geliefert werden, da kann man dann in den Smartphone Special wechseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!