Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Kann ich irgendwie 5 Euro aufladen oder gibt es irgendwo 5 Euro Bons?

Im Kundenportal "MeinVodafone" kannst du Beträge ab 5 € per Direktaufladung aufladen.
    Bezahlen kann man mit Kreditkarte, PayPal, Direktüberweisung oder GooglePay. Kreditkarte und PayPal habe ich selbst schon mehrfach genutzt. Da ist das gekaufte Guthaben nach wenigen Sekunden verfügbar.

• In diesem neuen Tarif ab 09.04. "Callya One", wird ja für 1€ eine Unlimited Telefon/SMS Flat bereitgestellt, sofern man SMS oder Telefonie an diesem Tag nutzt. Was ich aber noch nicht verstanden habe, sind die 50 MB Daten. Gibt es die auch nur, wenn man die "1€ Flat" gebucht hat, oder auch an den anderen Tagen? Würde das zweite gelten, dann müsste man nicht mehr den Trick mit dem deaktiviertem Tarif machen, um die Abschmelzung des Guthabens durch VOLTE/Geisterroaming etc. zu vermeiden.

• Im Kundenportal "MeinVodafone" kannst du Beträge ab 5 € per Direktaufladung aufladen.
    Bezahlen kann man mit Kreditkarte, PayPal, Direktüberweisung oder GooglePay. Kreditkarte und PayPal habe ich selbst schon mehrfach genutzt. Da ist das gekaufte Guthaben nach wenigen Sekunden verfügbar.

Perfekt, vielen Dank.

Das ist genau das was ich gesucht habe.

• In diesem neuen Tarif ab 09.04. "Callya One", wird ja für 1€ eine Unlimited Telefon/SMS Flat bereitgestellt, sofern man SMS oder Telefonie an diesem Tag nutzt. Was ich aber noch nicht verstanden habe, sind die 50 MB Daten. Gibt es die auch nur, wenn man die "1€ Flat" gebucht hat, oder auch an den anderen Tagen? Würde das zweite gelten, dann müsste man nicht mehr den Trick mit dem deaktiviertem Tarif machen, um die Abschmelzung des Guthabens durch VOLTE/Geisterroaming etc. zu vermeiden.

Die Option gilt pro Tag (24 std . Ab der Buchung)

o2 Can Do ;)

• Die Frage ist was passiert, wenn man nicht telefoniert oder eine SMS schickt. Kosten Daten dann wieder 3 Ct/MB, oder sind gar die 50 MB frei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!