Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zwei Callya Smartphone International zur Nutzung im Türkei-Urlaub, ohne Guthaben (0,01€), Nutzername und Passwort unbekannt (vergessen bzw. noch nicht eingerichtet), Einloggen in die App weder per SMS noch per automatischer Erkennung funktioniert.

Wie erfährt man die Gültigkeit? Wie lädt man auf?

Oder doch verfallen lassen und ganz auf Ay Yildiz setzen?

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Zwei Callya Smartphone International zur Nutzung im Türkei-Urlaub, ohne Guthaben (0,01€), Nutzername und Passwort unbekannt (vergessen bzw. noch nicht eingerichtet), Einloggen in die App weder per SMS noch per automatischer Erkennung funktioniert.

Wie erfährt man die Gültigkeit? Wie lädt man auf?

Oder doch verfallen lassen und ganz auf Ay Yildiz setzen?

Kopie Personalausweis + Formular aus dem Web an die Hotline per Mail senden, dann wird das gewünschte Kennwort entsprechend gesetzt

• Weiß jemand wie ich am günstigsten die CallYa Freikarte am Leben halten kann ?

sie ist nur 3 Monate gültig

Danke schonmal

Am Leben hältst du eine CallYa (oder auch otelo) Prepaidkarte durch Anrufen des kostenlosen Kontomanagers 22922 alle paar Monate.

Das mache ich regelmäßig mit meiner otelo Schubladenkarte, da ich mich dann für CallYa nicht erneut legitimieren muss. Die CallYas schieße ich immer zeitnah wieder ab, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben. ^^

• Ist zum CallYa xs auch was bekannt? Der wird ja nicht offiziell angesprochen (hat aber bisher auch immer mitgezogen).

Heute per SMS erhalten, dass er auch um 2GB erweitert wird (also 8 GB insgesammt)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Website auf ->Kontakt->Tobi öffnen, sagen, du willst das Opin setzen lassen, klickst dich durch, gibst das Kundenkennwort wenn er es verlangt und fertig. Per SMS gehts ähnlich kostet aber 9ct jede SMS.

• oder per Formular auf postalischem Weg. Bearbeitungszeit ist 2 Tage ca.

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> Lidl-Connect, Genion, GMX FP

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub)

• Interessiere mich jetzt für den CallYa Start. Da ich Zuhause telefonieren muss, auf Arbeit aber das Netz Probleme macht. Ist da eine Rufumleitung inklusive? Also von der Flatrate abgedeckt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Interessiere mich jetzt für den CallYa Start. Da ich Zuhause telefonieren muss, auf Arbeit aber das Netz Probleme macht. Ist da eine Rufumleitung inklusive? Also von der Flatrate abgedeckt?

Ja,bei Vodafone CallYa ist Rufumleitung ins Vodafone Netz kostenlos und in andere Netze ist es inklusive wenn man Allnet Flat gebucht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!