CallYa Start bekommt jetzt eine Telefonie Flat und hatte schon vorher 200 Minuten. Der entsprechende Lidl connect Tarif hat nur 100 Minuten. Ob der Lidl connect XS angepasst wird?

Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
gute Verbesserungen,auch mal was innovatives mit der 1 Euro Flat als Einstieg.
Es gibt nix langweiligeres ,als wenn bei allen Anbietern nur Klone sind.
-
auch mal was innovatives mit der 1 Euro Flat als Einstieg
Das ist tatsächlich gut, mir sind gleich entsprechende Nutzungsszenarien eingefallen
-
Das ist tatsächlich gut, mir sind gleich entsprechende Nutzungsszenarien eingefallen
Ja, überlege grad, ob das etwas für mein Outdoor Handy wäre, das schlummert oft tagelang vor sich hin und wird dann am Wochenende rausgeholt. Allerdings brauche ich dann eher nur etwas Daten für Messaging. So wie ich das verstanden habe, bekommt man aber die 50 MB am Tag nur frei geschaltet, wenn man abgehend telefoniert oder eine SMS verschickt. Also müsste ich dann wohl initial eine SMS an mich selbst versckicken, um die 50 MB zu aktivieren.
-
Ich finde, damit eignet es sich optimal als Backup-Karte (wenn die Hauptkarte ein anderes Netz hat und man viel telefoniert)
-
Finde die CallYa ONE Variante auch sehr interessant für Wenignutzer,aber bei mehr als 4 maliger Nutzung je Monat lohnt sich dann schon der 4,99 Euro Tarif mehr.
Ist also nur für absolute wenig Nutzer.
Man hat da nur leider keine Möglichkeit für 9 Cent SMS zu schicken oder einen Anruf zu machen,weil dann direkt 1 Euro fällig wird wenn ich das richtig verstehe.
-
Man hat da nur leider keine Möglichkeit für 9 Cent SMS zu schicken oder einen Anruf zu machen,weil dann direkt 1 Euro fällig wird wenn ich das richtig verstehe.
dafür bleibt der Classic der geeignete Tarif
-
Bei Shopmate wird der Bonus45 Coupon explizit aufgelistet. Daneben gibt es einen Button "Deal & Cashback sichern".
ja das stimmt
Darüber kommt man direkt zu Vodafone und kann dort auch den Coupon eingeben.
nein das stimmt nicht (mehr)
-
dafür bleibt der Classic der geeignete Tarif
Was mich im Classic stört: Die Datennutzung ist ohne gebuchte Option möglich. Dadurch können auch unbeabsichtigte Kosten für Hintergrunddaten anfallen
-
Da kein Ref-Link, hier auch der direkte Link zum Angebot (wenns nicht ok ist, dann entfernen):
GMX: https://vorteile.gmx.net/webce…ter/2025/kw10/2/vodafone/Web.de: https://vorteile.web.de/webcen…ter/2025/kw10/2/vodafone/
Das klappt noch, mit 15€ Belohnung in Web.cent
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!