Dauert ziemlich lange eh die Portierungsbestätigung kommt. Warte jetzt schon 2 Tage. Heute kam nochmal eine Bestätigung, dass der Bonus zum Tarif dabei ist.

Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Frage in die Runde: Ist der 10 GB Datenbonus für Bestandskunden noch buchbar?
Die Aktion begann am 24.1. und sollte eigentlich am 28.2. enden Klick mich
Ich konnte den Bonus am 3.3. (läuft bis 31.3.) noch mal buchen. Weiß jemand, ob man ihn aktuell noch buchen kann?
-
Ich erhielt am 10.03.25 eine SMS:
"Nochmal 10 GB! Aktivier Dein kostensloses Datenvolumen bis zum 31.03.2025 in der MeinVodafone-App ...
Du kannst die 10 GB erst buchen, wenn Deine letzte Buchung länger als 28 Tage her ist ..."
(Rechtschreibfehler Original Vodafone-Team
)
-
Ich habe ihn am Samstag (22.03.) buchen können.
-
-
Dauert ziemlich lange eh die Portierungsbestätigung kommt. Warte jetzt schon 2 Tage. Heute kam nochmal eine Bestätigung, dass der Bonus zum Tarif dabei ist.
Erstaunlicherweise bekam ich Samstag eine Bestätigung des Portierungstermins. Dabei dachte ich, dass die Vermittlungsstelle zwischen den Anbietern Samstag und Sonntag nicht arbeitet. Aber vermutlich haben die schon Freitag den Portierungstermin vermittelt und CallYa hat die Info erst Samstag weitergereicht.
-
Neue Callya-Traife kommen
: https://newsroom.vodafone.de/d…allya-tarife-von-vodafone
-
Habe ich auch gerade hier gesehen:
https://stadt-bremerhaven.de/d…a-portfolio-von-vodafone/
60 GB für 19,99 Euro finde ich Klasse dafür das Vodafone original Netzbetreiber ist,da gibt es keinen Grund für Lidl Connect.
Außerdem die Allnet Flat im 4,99 Euro Tarif plus 200 Minuten in die EU und dann auch noch den neuen ONE Tarif.
-
Selbe Leistung wie die Discounter (Ausnahme Aldi Talk), nur einen Euro teurer, dafür direkt beim Netzbetreiber mit max speed. Stark!
-
Die neuen Tarife sind übrigens auch das Ende des CallYa Digital, Bestandskunden werden in den neuen L migriert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!