Die 40€ gab es bei Shopmate letzte Woche. Mittlerweile wurde es nach unten angepasst. Es sind dort im Moment nur noch 16€.

Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Die 40€ gab es bei Shopmate letzte Woche. Mittlerweile wurde es nach unten angepasst. Es sind dort im Moment nur noch 16€.
Kurz OT:
Wie komme ich dort an den CallYa M?
Sehe die Liste: Unsere Vodafone CallYA Cashback-Deals
Wenn ich dann auf 'Cashback sichern' gehe bekomme ich bei Vodafone immer nur den CallYa Black angeboten. Auf Shopmate kann ich gar nicht auswählen, welchen CallYa ich willBin ich zu alt, zu blöd?
-
Bei Shopmate einfach "Callya" in die Suche hacken 😄.
Ich denke, dann über "Cashback sichern" in den Bestellprozess einsteigen. Ob dann das Feld für den Bonus angezeigt wird, weiß ich allerdings nicht.
=> Freiwillige vor...😉Edit: Bonusfeld gab es bei mir nicht zu sehen. Callya Digital war ausgewählt, man kam aber zurück zur Standardseite, um einen anderen Tarif auszuwählen.
Durchgezogen habe ich es aber nicht. Frühestens Ende März, wenn eine alte Nummer frei wird...
-
Sobald Du auf den CallYa M gehst ist kein Bonus45 Code mehr da
Ist ja irgendwie merkwürdig in shopmate: Eine Liste mit CallYa Tarifen und nur ein Button -
Also entweder Bonus 3 x 15€ oder Cashback, wenn ich das richtig sehe. Ist ja beides auch einzeln ganz nett.
-
Bei webcent und spartanien sind beides möglich, Cashback und der Bonus. Da landet man dann auch auf der speziellen Seite, wo der Code eingegeben werden kann. Wie auch gesagt egal welchen man nutzt, sind nur zwei Karten möglich.
-
webcent
Dort finde ich weder unter "Vodafone" noch unter "Callya" entsprechende Angebote
-
Das ist eines der Newsletter-Topangebote der Woche, das steht direkt unter Sammeln->Chasback sammeln: https://vorteile.gmx.net/webcent/sammeln/
Da kein Ref-Link, hier auch der direkte Link zum Angebot (wenns nicht ok ist, dann entfernen):
GMX: https://vorteile.gmx.net/webce…ter/2025/kw10/2/vodafone/
Web.de: https://vorteile.web.de/webcen…ter/2025/kw10/2/vodafone/
-
Vielen Dank, ich hatte es dort nur über die Suche probiert.
-
Das ist allerdings dennoch aktuell das beste Angebot für eine Callya Allnet M mit physischer SIM, oder?
Gibt es bei Shopmate eine Beschränkung, wie viele Callya-Bestellungen insgesamt vergütet werden? Bei Shopmate steht "Pro Account werden maximal 2 Prepaid-Karten vergütet." Bezieht sich das auf die gesamte Lebensdauer des Accounts?
Sobald Du auf den CallYa M gehst ist kein Bonus45 Code mehr da
Ist ja irgendwie merkwürdig in shopmate: Eine Liste mit CallYa Tarifen und nur ein ButtonBei Shopmate wird der Bonus45 Coupon explizit aufgelistet. Daneben gibt es einen Button "Deal & Cashback sichern". Darüber kommt man direkt zu Vodafone und kann dort auch den Coupon eingeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!