Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Die unlimited Dayflat kostet mittlerweile bei CallYa 7,99 Euro.

Damit 1 Euro teurer wie Aldi Talk oder original Telekom Prepaid.

Finde ich persönlich zu teuer.

Für mich sogar ein Grund vom Anbieter Abstand zu nehmen, da ich am meisten die DayFlat der Anbieter benötige. Wenn CallYa jetzt auf 8€ erhöht war es das für mich. Hoffe nur die Anderen ziehen nicht nach und bleiben bei den schon üppigen 7€. Sonst lohnt eine DayFlat ja nicht mehr.

Edit: hm, also bei mir steht immer noch 6,99€ bei CallYa. Hast Du eine Quelle sensemunne?

Einmal editiert, zuletzt von DarkScout () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarkScout mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich kann das bestätigen. Ich habe am Wochenende eine DayFlat buchen müssen, da mein DSL-Anschluss ausgefallen ist. Und da habe ich 7,99 € zahlen müssen. Ich habe zwar einen Telekom unlimited-Vertrag, aber da kommen tagsüber nicht mal 10 MBit/s an. Über Vodafone bekomme ich 100 bis 160 MBit/s rein.

• Kann es leider gerade nicht selber testen, LIDL Connect habe ich hier, da sind es noch 6,99 und eben auf der CallYa Homepage steht noch 6,99. Sehr dumm wenn das teurer wird. Oh man, heute viele schlechte Nachrichten für mich...

• Gut, dann ist CallYa für mich raus aus dem Portfolio. Danke für die Info die man ja durch die Homepage noch nicht bekommt. Da ich gerade eine SIM für den zweiten Slot suche bin ich sehr froh, denn CallYa war in der engeren Wahl. Bei LIDL hätte ich jetzt zu große Sorge das sie auf 8€ mitziehen (noch ist es dort 7€), dann vielleicht die neue DayFlat bei ALDI Talk für mich. Mal sehen...

• Gestern sind die 3 Monate frei meines Call Ya S ausgelaufen.

Dieser läuft seit heute auf den Call Ya Classic

Vor ein paar Tagen hatte ich noch die "Frei 10 GB Daten" in der App gebucht und diese sind bis 21.02.25 bestehen geblieben

• Gestern sind die 3 Monate frei meines Call Ya S ausgelaufen.

Dieser läuft seit heute auf den Call Ya Classic

Vor ein paar Tagen hatte ich noch die "Frei 10 GB Daten" in der App gebucht und diese sind bis 21.02.25 bestehen geblieben

Bist du aktiv in den Classic gewechselt oder wurdest du mangels Guthaben umgestellt?

• wris jemand ob beim callya black ein Datenlimit trotz unlimited gibt?

Verbauche um die 200 GB mit dem Smartphone nicht das die es kündigen 🤪

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!