Ich würde die 10GB zwar gerne nutzen, aber dafür extra 8 EUR aufzubuchen um die CallYa Allnet Flat XS aus dem Schlaf zu wecken für insgesamt 16 GB. Das lohnt sich so richtig nicht. Meine Schmerzgrenze für so ne Aktion wären 5 Euro.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Ich würde die 10GB zwar gerne nutzen, aber dafür extra 8 EUR aufzubuchen um die CallYa Allnet Flat XS aus dem Schlaf zu wecken für insgesamt 16 GB. Das lohnt sich so richtig nicht. Meine Schmerzgrenze für so ne Aktion wären 5 Euro.
Wechsel in den CallYa Start S Tarif und buche dann das 10GB Paket. Das müsste gehen. Dann hast du für 3,99€ 10,6GB.
-
Wechsel in den CallYa Start S Tarif und buche dann das 10GB Paket. Das müsste gehen. Dann hast du für 3,99€ 10,6GB.
Das wäre nicht schlecht. Leider bietet man mir diesen Tarif nicht zum Wechsel an.
-
Habe gerade etwas eigenartiges entdeckt: Wenn man auf der Vodafone Seite zu den CallYa Tarifen geht, wird dort (wie bekannt) der CallYa Start mit Flat ins Vodafone Netz und 200 Einheiten in andere Netze beworben. Klickt man beim Start Tarif auf "Tarifdetails" Steht da plötzlich abweichend:
Telefonie, Video-Telefonie & SMS Telefon- und SMS-Flat innerhalb Deutschlands Also Deutschlandweite Flat in alle innerdeutschen Netze! Nichts mehr mit 200 Minuten. Ob da eine Info zu früh auf der Website erscheint? Allerdings wäre das für EU Auslandstelefonierer eine verschlechterung: Die 200 Minuten galten bislang auch ins EU Ausland. Generell wäre mir aber eine Telefonieflat für alle deutschen Netze lieber.
-
Das wäre nicht schlecht. Leider bietet man mir diesen Tarif nicht zum Wechsel an.
auch nicht via *100#?
-
auch nicht via *100#?
Muss ich gleich mal probieren. Ne klappt nicht. Zum Verwenden für USSD-Codes musste ich beim Pixel die 2G-Sperre wegnehmen. Außerdem finde ich es wirklich schade, dass unsere lieben Netzbetreiber mit paar Ausnahmen glaube Telekom und 1&1 ausgeklammert die Nutzung von USSD-Codes nicht in 4G und 5G-Netzen ermöglichen.
-
Muss ich gleich mal probieren. Ne klappt nicht. Zum Verwenden für USSD-Codes musste ich beim Pixel die 2G-Sperre wegnehmen. Außerdem finde ich es wirklich schade, dass unsere lieben Netzbetreiber mit paar Ausnahmen glaube Telekom und 1&1 ausgeklammert die Nutzung von USSD-Codes nicht in 4G und 5G-Netzen ermöglichen.
Probiers mal über ToBi, da sollte es klappen. Ansonsten die Hotline anrufen, die können auf jeden Fall den Tarif buchen.
-
Frage: Ist eingebucht Callnow TRANSFER eingebuchtes nach Kündigung auszahlungsberechtigt ?
(Ich hoffe doch JA sonst hätte ich einen verlustbringenden Ebaykauf getätigt...hoffe es wird genauso behandelt wie normal gekauftes !)
Hallo allerseits,
habe mir (vllt. etwas uninformiert) bei EBay just 2 Callnow Transfer-Guthaben (mit knapp 17% Rabatt) gekauft und beabsichtige nun dem Verkäufer meine beiden CallYa Prepaid-Karten-Handytelefonnummern mitzuteilen damit er die beiden Guthaben zu diesen Callyas transferieren. kann.j
Meine Befürchtung i wäre das übriggeblieben Guthabenn aus Transfervolumen im Endeffekt nach Kündigung nicht auszahlungsberechtigt ist.
Ein weiteres Problem wäre ob das Transfervolumen möglicherweise nach Eingang vorrangig verbraucht wird bevor nach KomplettennVerbrauch wieder vom Restbetrag der 30€-Bonusaktion abgezogen wird). In einem solchen Fall büßte ich den Veekâufer lange hinhalten bis er transferieren darf.
War bisher sehr vorsichtig und beabsichtige bisher zu den 30€ Bonusguthaben welche den 12-wöchigen-kostenlosen S-Tarif finanziert deshalb noch keine eigene Einzahlung auf meine CallYas getätigt.
-
Transferiertes Guthaben ist auszahlungsberechtigt, da man nur Guthaben transferieren kann was eben eingezahlt (bzw. vom Vertrag per Rechnung dann bezahlt wird) ist, oder, wie Startguthaben und Portierungsboni, durch eine 15 Euro-Aufladung auszahlungsberechtigt wurde. Einzig Bonusguthaben ist nicht auszahlbar.
-
Die unlimited Dayflat kostet mittlerweile bei CallYa 7,99 Euro.
Damit 1 Euro teurer wie Aldi Talk oder original Telekom Prepaid.
Finde ich persönlich zu teuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!