Wenn man bei CallYa einen Tarifwechsel durchführt, beginnt der neue Tarif sofort oder erst nach Ende der gerade laufenden vier Wochen des bisherigen Tarifs?
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Wenn man bei CallYa einen Tarifwechsel durchführt, beginnt der neue Tarif sofort oder erst nach Ende der gerade laufenden vier Wochen des bisherigen Tarifs?
Nach ende
-
Auf einer CallYa Karte könnte ich in den CallYa Digital wechseln ohne Bankverbindung hinterlegen zu müssen.
Lohnt sich aber ja leider nicht mehr der Tarif.
Jahrestarif hat seit Heute wieder nur die regulären 120 GB für Neukunden.
-
Nach ende
Gilt m.E. nicht, wenn man aktuell Callya Classic hat; da wird sofort der neue Tarif aktiviert.
-
Gilt m.E. nicht, wenn man aktuell Callya Classic hat; da wird sofort der neue Tarif aktiviert.
Irgendwie auch logisch, da der CallYa Classic ja keine vorausbezahlte Grundgebühr hat und insofern auch keine gebuchte Restlaufzeit.
-
Der hat ja auch keine Bestandteile die eine Laufzeit haben btw. selbst eine Laufzeit. Die anderen Tarife haben ja eine Lauftzeit, nach deren Ablauf ein Folgetarif aktiviert wird.
-
Prepaid Bestandskunden mit aktivem Tarif können sich einmalig 10 GB extra holen :
-
Danke hat geklappt, nach gefühlt 10x klicken bis man dahin kommt
-
Prepaid Bestandskunden mit aktivem Tarif können sich einmalig 10 GB extra holen :
Wo in der Mein Vodafone App lässt sich das buchen? Ich kann nichts finden. Ich habe einen Start Tarif.
-
Wo in der Mein Vodafone App lässt sich das buchen? Ich kann nichts finden. Ich habe einen Start Tarif.
Mein Tarif>Optionen>Weitere Optionen= da befinden sich dann die 10 GB Gratis, genannt EinmalOption
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!