Ich könnte über die Hotline eventuell bewirken, dass mir 100 MB Daten geschenkt werden
... bei der Hotline musste ich immer das "besagte" Kennwort benennen; ohne diese konnte/wollte man nicht weitermachen... :-|
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte über die Hotline eventuell bewirken, dass mir 100 MB Daten geschenkt werden
... bei der Hotline musste ich immer das "besagte" Kennwort benennen; ohne diese konnte/wollte man nicht weitermachen... :-|
Dort wird es stets akzeptiert, wenn man Name, Adresse, Geburtsdatum und noch diese lange Simkartennummer oder PUK benennen kann.
Auch könnte argumentiert werden, dass man mir eine SMS auf das Handy sendet oder unter der Nummer zurückruft.
Zudem wäre ein kleines Datengeschenk ja nicht "kritisch" für den Fall, dass man tatsächlich gar nicht Inhaber der Karte ist.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meine Callya SIM am schnellsten kündigen kann?
Hat sich erledigt. Habe es selbst gefunden.
optin beim Bot einrichten lassen, nummer woanders hin portieren = Kündigung
Kann es sein, dass Vodafone den Tarif CallYa Allnet XS für 7,99€ mit 6GB inzwischen wieder abgeschafft hat? Ich finde den Tarif nicht mehr im USSD-Tarifwechselmenü.
Kann es sein, dass Vodafone den Tarif CallYa Allnet XS für 7,99€ mit 6GB inzwischen wieder abgeschafft hat? Ich finde den Tarif nicht mehr im USSD-Tarifwechselmenü.
Ne gibt's noch ,hab ich letztens für einen Kunden gebucht
optin beim Bot einrichten lassen, nummer woanders hin portieren = Kündigung
Ganz blöde Fragen....
Wie mache ich das? Vodafone App? Ich hatte es nicht hinbekommen.
Und Zusatzfrage: ist das dann zum Ende des Gültigkeitszeitraumes oder geht das schneller, sofern der neue Anbieter fixer sein kann?
Für meinen gekündigten Vertrag war das eine Odyssee.... Ständig bin ich in der Rückgewinnung gelandet und die können das opt-in wohl nicht setzen ...habe bestimmt 6 Versuche benötigt und bin schließlich über den Punkt Rechnungsreklamation im Service gelandet und dort hat es geklappt
Ganz blöde Fragen....
Wie mache ich das? Vodafone App? Ich hatte es nicht hinbekommen.
Und Zusatzfrage: ist das dann zum Ende des Gültigkeitszeitraumes oder geht das schneller, sofern der neue Anbieter fixer sein kann?
Für meinen gekündigten Vertrag war das eine Odyssee.... Ständig bin ich in der Rückgewinnung gelandet und die können das opt-in wohl nicht setzen ...habe bestimmt 6 Versuche benötigt und bin schließlich über den Punkt Rechnungsreklamation im Service gelandet und dort hat es geklappt
Ich erledige alle Anliegen um VF mit dem Kontaktformular
Sei es Vertrag oder Call Ya
Letztens noch Call Ya Guthaben auszahlen lassen, innerhalb einer Woche erledigt und Rufnummern gelöscht.
Meist erfolgt nach 2 Tagen ein Anruf von VF, teilweise einen Tag später
Dann Anfang der Woche , hier im Bereich Probleme mit ner Sendeantenne, ohne Diskussion nach einem VF Mitarbeiter Anruf, Entschuldigung für die Einschränkung und Gutschrift einen Monatsbeitrag. Call Ya je 10 Euro Tariftgutschrift
Hier der Link zum Kontaktformular
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
P.S und damit man auch ran geht, wird der Anruf per SMS paar Minuten vorher angekündigt, das die Hotline gleich anruft
Vodafone Homepage, Hilfe, Chat mit Tobi anklicken, nur das Wort 'opt-in' eintippen und dann den Dialog durchspielen
Vodafone Homepage, Hilfe, Chat mit Tobi anklicken, nur das Wort 'opt-in' eintippen und dann den Dialog durchspielen
Danke euch. Werde ich mir für Frauchen merken.
Ich hoffe, das ich erst einmal bei Simon glücklich werde und die Portierung klappt, bzw ich bis Dienstag noch die SIM bekomme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!