Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Nokiahandyfan

Ich hatte ja die Ursache gefunden, bevor ich die Hotline anrief und daher kein Bedarf mehr an einem Gespräch, wo sowohl der Hotliner als auch ich jeweils rätseln müssen, was der Andere gerade gesagt hat. Ist mir bei meinen letzten Anrufen so ergangen, weil die Hotliner nur sehr schlechte Deutschkenntnisse hatten.

• Wenn ich im Telefonbuch auf Kontakt löschen klicke und anschließend der Kontakt verschwunden ist, gehe ich davon aus, dass der Kontakt von der SIM gelöscht ist.

Diese pauschale Annahme ist so nicht richtig; das ist genau das Problem. Es hängt vom Telefon ab, ob die Einträge auf der SIM oder nur im internen Telefonbuch gelöscht werden (und dann beim Neueinlegen wieder ins interne Telefonbuch kopiert werden).

Bei manchen Telefonen kann man erkennen, wo der Eintrag, den man bearbeitet, gespeichert ist, und bei manchen kann man es auch konfigurieren.

• Kurze Frage zum CallYa Classic und der Unlimited DayFlat Option. Ich habe in verschiedenen Quellen gelesen, diese sei auf 100GB begrenzt. Auf der CallYa Seite kann ich aber nirgendwo so etwas finden, auch nicht im Kleingedruckten. Habe ich nicht alles gefunden oder sind die Fremdseiten nicht Up2Date und es war früher mal begrenzt? Danke für Eure Hinweise. Was ich hier nämlich besser finde als bei ja!mobil, dass kein Grundtarif gebucht sein muss um die DayFlat zu buchen. Ist doch so, oder?

DANKE und schönen Abend!

• Aktuell wird mir auf einigen Callya SIMs ein günstiger Aktionstarif angeboten: für 3,99€ im Monat gibt es 500MBytes, eine Flat ins Vodafone Netz und 100 Einheiten (Gesprächsminute / SMS) in alle Netze (auch EU Ausland). Für absolute Wenignutzer sicherlich interessant...

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Diese Special Offers sind alles Tarife oder Optionen die man über die Hotline und manchmal auch Tobi (wenn er bock hat) buchen kann. Sind zum guten Teil alte Tarife.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!