Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Was ich von Fonic (o2) kenne und daher bei Vodafone CallYa vermisse:


    - leicht erstellbarer EVN / Nachweis über das verbrauchte Guthaben inkl. Aufladungen (bei Vodafone nur über Hotline in Papierform möglich?)

    - Guthabenauszahlung auch ohne gleichzeitige Kündigung des Vertrags

    Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Hatte als Bestandskunde in den Jahrestarif gewechselt und nur 120 GB bekommen.


    Auf Nachfrage per Email mit der bitte mir die 180 GB zu gewähren kam eine SMS mit der Einmaloption 60 GB gültig für 1 Jahr ,und jetzt habe ich da auch die 180 GB.

  • Ich wollte heute die letzten 10 Euro von einer Vodafone Prepaid auf eine andere übertragen per CallNow Transfer. Laut Prepaid Wiki soll man erst 15 Euro per Voucher aufladen, und könnte dann alles übertragen. Das habe ich gemacht, dann war das Guthaben logischerweise 25 Euro. Übertragen konnte ich jedoch leider nur 15 Euro, womit ich wieder in der Startkonfiguration war.

    Mein Versuch, von der anderen Karte Guthaben anzufordern, klappte auch nicht. Die Karte ist schon recht alt, evtl. besteht das Problem deswegen, weil sie in der Vergangenheit mal 10 Euro Portierungsguthaben erhalten hat? Nur das sollte längst weg sein. Vielleicht sind auf solchen Karten für immer die letzten 10 Euro für die Übertragung blockiert?

  • Seltsam. Ich konnte bisher immer das Portierungsguthaben komplett mitübertragen :(


    ... nach 15€ plus natürlich...

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von spurkie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von spurkie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Seltsam. Ich konnte bisher immer das Portierungsguthaben komplett mitübertragen :(


    ... nach 15€ plus natürlich...

    Heute konnte ich weitere 5 Euro übertragen, bleiben noch 5. Versuche ich die zu übertragen, dann heisst es am Ende: "Das Guthaben konnte leider nicht übertragen werden." Welch ein verrückter Service, dieser CallNow Transfer.

  • Heute konnte ich weitere 5 Euro übertragen, bleiben noch 5. Versuche ich die zu übertragen, dann heisst es am Ende: "Das Guthaben konnte leider nicht übertragen werden." Welch ein verrückter Service, dieser CallNow Transfer.

    Ich habe heute 50 € in 3 Schritten (2x 20 und 1x 10) auf eine andere Karte zwecks Kündigung und Auszahlung übertragen.

    Mit der aktuellen App-Version konnte ich mich endlich mit Benutzername / Kennwort einloggen (genau wie im Browser). Das hatte vorher nie funktioniert. Da hat man dann Zugriff auf alle aktiven Nummern.

  • Ich habe heute 50 € in 3 Schritten (2x 20 und 1x 10) auf eine andere Karte zwecks Kündigung und Auszahlung übertragen.

    Mit der aktuellen App-Version konnte ich mich endlich mit Benutzername / Kennwort einloggen (genau wie im Browser). Das hatte vorher nie funktioniert. Da hat man dann Zugriff auf alle aktiven Nummern.

    Dein Erfolg hat mir Mut gemacht, es nochmals zu probieren. Und siehe da - heute konnte ich die restlichen 5 Euro übertragen! Nun wartet die Karte mit 25 Euro Guthaben im Callya Black darauf, dass ich irgendwann den Jahrestarif buche nach einer erneuten Aufladung. Das war das Ziel! Warum es insgesamt 2 Wochen dauerte, und zig Versuche brauchte, das Guthaben zu übertragen, habe ich nicht herausgefunden.

  • Hat noch jemand im Moment Probleme mit der Guthabenanzeige oder ist eine Störung bekannt? Meine Mutter hat eine Callya Allnet Flat S für 9,99 Euro. Sie rief mich gerade an und teilte mir mit, dass sie eine SMS bekommen hat, dass das Guthaben für die nächste Verlängerung nicht ausreicht. Ich habe mich eingeloggt und es sind weniger als 2 Euro Guthaben drauf. Es müssten aber noch um die 30 Euro Guthaben vorhanden sein, da ich erst im November 50 Euro aufgeladen habe und vor einer Woche, als ich die MeinVodafone App geöffnet habe, war da noch ein Guthaben knapp unter 40 Euro drauf. Heute wurde der Tarif wieder verlängert, demzufolge dürften nur 9,99 Euro abgebucht worden sein. Drittanbieterdienste sind gesperrt, Guthabentransfer, davon hat sie noch nie was gehört. Über die Homepage eingeloggt, kommt bei Guthaben & Aufladehistorie erst "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Versuche es später nochmal." Darunter stehen dann die Aufladungen, zuletzt die vom November mit einer Gesamtsumme von 50 Euro. Falls sich das bis morgen nicht in Wohlgefallen aufgelöst hat, muss ich sonst zu ihr gehen und mit ihrem Handy bei der Hotline anrufen (da die Nummer auf mich registriert ist).

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