Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Was ich von Fonic (o2) kenne und daher bei Vodafone CallYa vermisse:

- leicht erstellbarer EVN / Nachweis über das verbrauchte Guthaben inkl. Aufladungen (bei Vodafone nur über Hotline in Papierform möglich?)

- Guthabenauszahlung auch ohne gleichzeitige Kündigung des Vertrags

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Hatte als Bestandskunde in den Jahrestarif gewechselt und nur 120 GB bekommen.

Auf Nachfrage per Email mit der bitte mir die 180 GB zu gewähren kam eine SMS mit der Einmaloption 60 GB gültig für 1 Jahr ,und jetzt habe ich da auch die 180 GB.

• Ich wollte heute die letzten 10 Euro von einer Vodafone Prepaid auf eine andere übertragen per CallNow Transfer. Laut Prepaid Wiki soll man erst 15 Euro per Voucher aufladen, und könnte dann alles übertragen. Das habe ich gemacht, dann war das Guthaben logischerweise 25 Euro. Übertragen konnte ich jedoch leider nur 15 Euro, womit ich wieder in der Startkonfiguration war.

Mein Versuch, von der anderen Karte Guthaben anzufordern, klappte auch nicht. Die Karte ist schon recht alt, evtl. besteht das Problem deswegen, weil sie in der Vergangenheit mal 10 Euro Portierungsguthaben erhalten hat? Nur das sollte längst weg sein. Vielleicht sind auf solchen Karten für immer die letzten 10 Euro für die Übertragung blockiert?

• Seltsam. Ich konnte bisher immer das Portierungsguthaben komplett mitübertragen :(

... nach 15€ plus natürlich...

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Einmal editiert, zuletzt von spurkie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von spurkie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!