Das geht, schon gemacht. Einfach den gewünschten Betrag überweisen und dabei die Mobilfunknummer angeben. Geht auch mit 1 ct. Mit Echtzeitüberweisung ca. 1-3 Stunden auf der Karte.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Meine Standardüberweisung von heute morgen ist jetzt um 18 Uhr noch nicht angekommen.
Vermutlich morgen dann ...
Revolut (Echtzeit) hat leider Mindestbetrag von 1 € für eine Überweisung
-
Bestellung einer eSim bei Vodafone für Callya Classic und Einrichtung der eSim auf dem Moto G54 haben übrigens gut geklappt.
Man kann sich damit auch eine vodafonemail-Adresse zulegen mit bis zu 9 Alias-Adressen (die man auch löschen kann) incl. Cloud-Zugriff.
Start-Guthaben (ohne Portierung): 0,01 €
-
Bestellung einer eSim bei Vodafone für Callya Classic und Einrichtung der eSim auf dem Moto G54 haben übrigens gut geklappt.
Man kann sich damit auch eine vodafonemail-Adresse zulegen mit bis zu 9 Alias-Adressen (die man auch löschen kann) incl. Cloud-Zugriff.
Start-Guthaben (ohne Portierung): 0,01 €
Wie funktioniert das mit dem Anlegen einer Vodafone Mail Adresse ?
-
Wie
Erstmal hier einen Account anlegen:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login
mit Verbindung zur VF-Handynummer.
Nach Einloggen gibt es dann oben den Button "Mail einrichten" oder so.
-
Vodafone Email kann man wirklich empfehlen. Der Umfang der Leistungen geht weit über die meisten anderen kostenlosen Angebote hinaus. Ich weiß nicht, ob das noch möglich ist, aber ich hatte damals die Vodafone Email Adresse sogar ohne Vodafone Sim aktiviert.
-
Der Vollständigkeit halber:
Bei vodafonemail kostenlos gibt es (nur):
- 2 GB Speicher für Mail / Cloud
- 9 Aliase
- max. 200 Mails am Tag versenden
- mit Werbung
Für (momentan?) 0,99 € monatlich gibt es:
- 10 GB Speicher
- 20 Aliase
- max. 1000 Mails/Tag ...
- werbefrei
-
mit Werbung
In welcher Form?
Mails wie bei GMX, Banner auf der Oberfläche, andere Formen?
-
Form?
War Zitat von dem was angezeigt wird, wenn ich im PC-Browser / E-Mail-Konto auf "Mein Tarif" klicke (Gegenüberstellung kostenlos / Premium)
"Werbung" Ist dort nicht weiter erklärt.
An der Seite erscheint bei deaktiviertem Adblocker eine (!) Anzeige / Bild
Braucht man also nicht, weil kann ein Adblocker ja auch.
-
Es gibt auch sehr fein konfigurierbare Nachrichtenregeln, Caldav, Carddav, Abwesenheitsregel, Externe Konten, eine schnell reagierende Oberfläche. Zusammen deutlich mehr als ein Gratis GMX oder Web.de Konto. Mal vom Mitlesen bei GMX abgesehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!