Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich selbst habe ja mehrere Jahrespakete aktiv.

Telekom Jahrestarif, Edeka Smart Jahrespaket Start ,Aldi Talk Jahrespaket S und Vodafone CallYa Jahrespaket.

Die Halbjahrestarife rechne ich nicht mit dazu.

Bei Aldi Talk ist meine Hauptrufnummer,da habe ich auch am meisten GB.

Als Zweitkarte muss ich mich entschieden welche ins Hauptgerät kommt,denke aber die Vodafone Karte wird es werden.

Wann gab es eigentlich die Letzten Jahre bei Vodafone die 100 GB extra Aktion für Kunden mit bezahlten Tarifen?

War das immer im Dezember oder irre ich mich da?

• Wann gab es eigentlich die Letzten Jahre bei Vodafone die 100 GB extra Aktion für Kunden mit bezahlten Tarifen?

War das immer im Dezember oder irre ich mich da?

ich glaube letztes Jahr Dezember oder zumindest Weihnachten gab es sogar 500GB - oder ist das schon 2 Jahre her?

Edit: letzten Dezember - Ankündigung war aber schon am 23.11.23, d.h. dieses Jahr wird es (wenn überhaupt) erst später...

2 Mal editiert, zuletzt von rmol ()

• Die Telekom hat ja nach 100 GB und unlimited, nun wieder die "doppelter Datenbonus"-Aktion hervorgekramt. Also nichts was den Roten aus der Reserve locken wird.

Da wird nichts kommen, die 30 Euro-Aktion läuft ja noch oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!