Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Vodafone hat nach gut zwei Tagen den BONUS60 nachgebucht. Damit wurde erwartungsgemäß der Tarif Callya Digital aktiviert und die ersten 20 € direkt vom Bonusguthaben abgebucht. Sieht alles gut aus, nur im Onlinekonto steht "Daten Highspeed 1 GB". In der Tarifbeschreibung steht dann wiederum "CallYa Digital Highspeed-Internet im 4G|LTE Max- und 5G-Netz 30 GB Datenvolumen".

Ich vermute mal dass die erste Anzeige schlicht falsch ist.

• In Jena hatte ich über 60 Mbit mit LTE. :):thumbup:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Vodafone ist ein seltsamer Laden. Anders als bei anderen Anbietern, gibt es kaum (oder besser gesagt nie) langfristige, nützliche Bonusse oder Verbesserungen des eigenen Tarifs für Treue/Bestandskunden.

• Im Harz hatte ich auch knapp 100 Mbit/s mit LTE, und das auch nur weil mein oller LTE-Router keine GE-Anschlüsse hat :-) (und nicht alle verwendeten Bänder beherrscht)

Vom Mobilfunknetz her wäre vermutlich noch mehr gegangen, aber was soll's.

Dass mit 5G mehr geht, dürfte auch an der geringeren Auslastung der verwendeten Bänder liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!