Aktuell: Bei shooopmate erscheint 70€ Cashback für Callya-Black. D.h. der Trick funktioniert weiterhin für das Jahrespaket?
Vielen Dank!
Selbstverständlich funktioniert das Prinzip noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell: Bei shooopmate erscheint 70€ Cashback für Callya-Black. D.h. der Trick funktioniert weiterhin für das Jahrespaket?
Vielen Dank!
Selbstverständlich funktioniert das Prinzip noch.
Bei GMX Web-Cent sind für Premiumkunden 55 Euro und für Freemail Kunden 32,50 Euro Cashback drin, wenn man den CallYa Jahrestarif für 99,99 Euro bis 31.12.2024 bestellt. das sind dann 44,99 Euro für ein Jahr. Also 3,75 Euro im Monat für 10 GB je Monat.
Bei GMX Web-Cent sind für Premiumkunden 55 Euro und für Freemail Kunden 32,50 Euro Cashback drin, wenn man den CallYa Jahrestarif für 99,99 Euro bis 31.12.2024 bestellt. das sind dann 44,99 Euro für ein Jahr. Also 3,75 Euro im Monat für 10 GB je Monat.
Da ist Shopmate besser.
Denkt an die neue Aktion
Call Ya S
3 Monate kostenlos mit BONUS 30
Shopmate nicht vergessen mit 24 Euro Cashback
Laut https://www.vodafone.de/freikarten/callya-allnet-flat-s/ bis 18.12.2024 gültig.
Alles anzeigenDenkt an die neue Aktion
Call Ya S
3 Monate kostenlos mit BONUS 30
Shopmate nicht vergessen mit 24 Euro Cashback
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Vergünstigungen von Vodafone und/oder Cashback Anbietern zu nutzen, wenn man eine Sim Karte aktivieren will, die man schon als Starterpaket vorliegen hat? Es geht natürlich um die Rufnummer. Der alternative Weg bedeutet 2x Portierung, dann ist Black Week sicher aus, mal von dem Aufwand abgesehen. Das Starterpaket ist ein Callya S, gerade das mit dem 3 Monate kostenlos Angebot.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Vergünstigungen von Vodafone und/oder Cashback Anbietern zu nutzen, wenn man eine Sim Karte aktivieren will, die man schon als Starterpaket vorliegen hat? Es geht natürlich um die Rufnummer. Der alternative Weg bedeutet 2x Portierung, dann ist Black Week sicher aus, mal von dem Aufwand abgesehen. Das Starterpaket ist ein Callya S, gerade das mit dem 3 Monate kostenlos Angebot.
Halte ich für ausgeschlossen.
Hallo zusammen, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis bei Eurer Karte die 30€ aufgebucht waren?
Meine wurde heute Nacht mit eingehender Portierung freigeschaltet und die 10€ Portierungsgutschrift sofort für den ersten Monat verfrühstückt. ...
Ich habe mittlerweile die Sim-Karte aktiviert, da kein Bonus zu holen war. (siehe # 7626) Ich will letztlich den Jahrestarif. Bei der Aktivierung der Callya S wurde mir ein Tarifwechsel in den Callya M angeboten. Und dann stand sogar noch dabei, dass das Startguthaben nicht ausreichen würde. Da habe ich gejubelt, und dachte, so rette ich die 10 Euro vom S, aktiviere im pausierten M und wechsle dann erst mal in den 9 Cent. Und dann mit +10 Euro nach weiterer Aufladung in den Jahrestarif.
Pustekuchen! Der Wechsel in den M wurde komplett ignoriert und weg waren sie, die 10 Euro.
Hallo zusammen, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis bei Eurer Karte die 30€ aufgebucht waren?
Meine wurde heute Nacht mit eingehender Portierung freigeschaltet und die 10€ Portierungsgutschrift sofort für den ersten Monat verfrühstückt. ...
ohne Portierung innerhalb von Sekunden, nach Aktivierung
Bestellt Esim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!