CallYa Digital Angebot: 35 GB Allnet-Flat für 20 € alle 4 Wochen - CallYa-Tarif mit dauerhaft mehr Datenvolumen (35 GB statt 30 GB
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
CallYa Digital jetzt mit 35 GB statt 30 GB Datenvolumen im 5G-Netz
-
Bin auf den Black-Friday gespannt
-
Mein Cashback kam nach genau 2 Monaten.
Meins kam auch nach etwa 2 Monaten.
-
Meins kam auch nach etwa 2 Monaten.
23.08 getrackt/ 23.10 ausgezahlt
25.08 getrackt/ 25.10 ausgezahlt
-
Das klingt ja fast schon wie automatisiert ...
-
Man kann das Jahrespaket richtig brutal im Preis nach unten drücken. Und zwar von 79,99€ auf rechnerisch 19,99€ durch den Black-Trick:
Man bestellt über einen Account beim Cashback-Anbieter "shopmate.eu" eine CallYa Freikarte im Tarif "CallYa Black" mit 70€ Cashback und 10€ Guthabenbonus für die Rufnummernmitnahme. Man bekommt dann eine CallYa Karte mit vorreserviertem CallYa Black Tarif zugeschickt. BEVOR man Guthaben auflädt, wechselt man online oder via USSD-Code den Tarif auf das Jahrespaket. Danach lädt man auf und kann den neuen Zieltarif dann auch direkt nutzen.
Habe 0172-Nummern bei O2 im Easy Money Tarif.
Was passiert mit den O2-Anschlüssen?
Bekommen die eine neue Nummer vergeben und laufen im EM-Tarif weiter
oder kündigt O2 diese?
Vielen Dank!
-
Habe 0172-Nummern bei O2 im Easy Money Tarif.
Was passiert mit den O2-Anschlüssen?
Bekommen die eine neue Nummer vergeben und laufen im EM-Tarif weiter
oder kündigt O2 diese?
Vielen Dank!
Was hat das mit Callya zu tun?
-
Wird gekündigt, wenn du raus portierst.
-
Nein die Aktion läuft noch bis zum 06.10. Die Tarifübersicht ist nur unter dem Reiter Prepaid zu finden. Oder du passt einfach die URL händisch an. Also tauschst dort "callya-digital" aus gegen "callya-black" und löschst auch den 60€ Bonus Code raus.
Aktuell: Bei shooopmate erscheint 70€ Cashback für Callya-Black. D.h. der Trick funktioniert weiterhin für das Jahrespaket?
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!