Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Meine über Shopmate beantragte Callya ist nun schon 4 Wochen aktiv. Das Cashback ist "vorgemerkt." War das Ganze eine Luftnummer, oder kann ich noch mit einer Auszahlung rechnen?

Mein Cashback vom 18.07. wurde am Dienstag bestätigt. Die Simkarte hatte ich nicht einmal im Handy.

• Meine über Shopmate beantragte Callya ist nun schon 4 Wochen aktiv. Das Cashback ist "vorgemerkt." War das Ganze eine Luftnummer, oder kann ich noch mit einer Auszahlung rechnen?

Ich hatte bei shopmate nachgefragt wie lange es normalerweise dauert bis zur Bestätigung. Als lapidare Antwort kam nur was auch auf der Webseite steht. Nämlich, dass es 4 - 6 Monate dauern kann.

Da sind die tatsächlichen 2 Monate von CKrummi ja noch erträglich.

Mein Cashback vom 18.07. wurde am Dienstag bestätigt. Die Simkarte hatte ich nicht einmal im Handy.

Hattest du Guthaben aufgeladen oder einfach nur abgewartet?

Einmal editiert, zuletzt von klaro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klaro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hatte bei shopmate nachgefragt wie lange es normalerweise dauert bis zur Bestätigung. Als lapidare Antwort kam nur was auch auf der Webseite steht. Nämlich, dass es 4 - 6 Monate dauern kann.

Habe das mal bei "Shoop" gemacht 16.02.24 und 09.04.24 wurde ausgezahlt

• Ich hatte bei shopmate nachgefragt wie lange es normalerweise dauert bis zur Bestätigung. Als lapidare Antwort kam nur was auch auf der Webseite steht. Nämlich, dass es 4 - 6 Monate dauern kann.

Es gibt doch keinen Grund, wieso das so lange dauern soll, oder fällt jemand einer ein? "X.Y. hat Sim Karte am xx.yy.zz aktiviert (-> Cashback) bzw. nicht aktiviert (-> kein Cashback)". Für die Weitergabe dieser Information braucht man wie lange? 5 Minuten?

Bei mir genau dasselbe Spiel. Click und Bestellung gemerkt plus Cashback vorgemerkt. Selbst auf die schriftliche Reklamation hin bei shopmate keine Lösung in Sicht, da diese auf die Rückmeldung von Vodafone angewiesen sind. Habe sogar einen Screenshot der Bestellbestätigung und aktiven SIM angehängt. Bisher alles erfolglos an das versprochene Cashback zu gelangen:-(

• Ich weiß zwar auch nicht, weshalb die Auszahlung so lange dauern sollte, aber wenn auf der Webseite von vorne herein bis zu 4 oder 6 Monate kommuniziert werden, kann ich nicht nachvollziehen, dass man „schon“ nach ein paar oder meinetwegen auch nach ein paar Wochen mehr irritiert ist …

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Funktioniert bei jemandem noch die Giga Garantie, bei mir kommt immer eine Systemfehlermeldung, wenn man das Angebot in der App abschickt.
    Hab's mit einem GigaCube Tarif probiert, da ging es vor 6 Wochen noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!