Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Das stimmt so im großen Ganzen bei Prepaid Wiki.


    Es sind nur festgelegte Beträge von 5, 10 oder 20 € übertragbar.

    Man kann maximal 50 € pro 31 Tage senden und auch empfangen. Es sind maximal 3 Übertragungen pro Tag möglich.

    Start- bzw. Bonusguthaben kann ohne vorheriges Aufladen von mind. 15 € nicht übertragen werden (Transfer genügt nicht).

    Am einfachsten geht der Transfer per MeinVodafone App.

    Nach Aufladung von mind. 15 € kann man sich auch das gesamte Guthaben bei Kündigung der Karte auf ein Bankkonto auszahlen lassen.

  • Einzig was seit letztem Jahr nicht mehr so recht funktioniert, ist die automatische Erkennung, ob man schon Bestandskunde (Vertrag/Callya) ist, zwecks erneuter Authentifizierung. Danke eID aber kein Thema.

    Ich habe noch eine aktive Otelo Prepaidkarte in der Schublade. Diese wird von Vodafone immer zur Identifizierung als Bestandskunde herangezogen, auch wenn ich noch eine aktive CallYa Karte habe.

  • Ich habe noch eine aktive Otelo Prepaidkarte in der Schublade. Diese wird von Vodafone immer zur Identifizierung als Bestandskunde herangezogen, auch wenn ich noch eine aktive CallYa Karte habe.

    Die Bestandskundenprüfung und damit der Entfall der erneuten Legitimierung funktioniert derzeit nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wobei die SIM offenbar inzwischen nicht mehr mit vorreserviertem Tarif ausgeliefert wird sondern im Classic. Das Problem ist dort seit über einem Jahr schon bekannt, interessiert aber nicht weiter, da es Neukundenzahlen generiert wie blöde...

    Das heißt, 84 Euro Cashback mitnehmen für die Black, die im Classic aktiviert ist und dann Jahrestarif aufbuchen? und glücklich sein?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Soll Dir noch jemand die SIM bestellen und mit ner nett geschriebenen Grußkarte und nem Strauß Blumen zukommen lassen? Als "Jurist" solltest Du doch solch simple Dinge, nachdem sie hier bereits x-fach besprochen wurden, eigenständig auf die Kette kriegen.

  • Den habe ich heute als esim bestellt, wurde auch aktiviert, aber es ist kein Tarif aktiv, Bonusguthaben ist auch nicht vorhanden. In der Mail steht dies allerdings alles drin.

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich habe heute eine Callya Black Sim (Shopmate) aktiviert. Cashback ist vorgemerkt, schon mal gut. Karte ist aktiv, hat aber irgendwie keinen Tarif. Im Webportal bleibt das Kästchen "Mein Tarif" leer und die App sucht endlos, wenn man den Tarif anzeigen will.

  • Soll Dir noch jemand die SIM bestellen und mit ner nett geschriebenen Grußkarte und nem Strauß Blumen zukommen lassen?

    Wow.


    Zur Frage: Ja, DAS wäre außerordentlich nett! :)


    Danke!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe heute eine Callya Black Sim (Shopmate) aktiviert. Cashback ist vorgemerkt, schon mal gut. Karte ist aktiv, hat aber irgendwie keinen Tarif. Im Webportal bleibt das Kästchen "Mein Tarif" leer und die App sucht endlos, wenn man den Tarif anzeigen will.

    Für gewöhnlich sollte die SIM im CallYa Classic Tarif aktiviert werden. Womöglich liegt eine technische Störung vor.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!