Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • wieviel Geld muss man denn eigentlich per Überweisung aufladen - damit man den Callnow Transfert nutzen kann ?

    Früher hat ja mal 0,01 Euro ausgereicht - das klappt leider nicht mehr:/


    9 Euro Otelo Voucher evtl?

    Einmal editiert, zuletzt von Bastelino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bastelino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann man die PIN der eSIM ändern?

    Und zwar nicht nur am Gerät auf dem die eSIM installiert ist, sondern ganz allgemein, sodass wenn man die eSIM auf einem anderen Gerät installiert, dort nach der selbst gewählten PIN gefragt wird?

  • Genau. 15€ darunter läuft leider gar nix.


    Call now Transfer eingehend zählt nicht dazu. Es muss frisches Kapital von außen sein.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von spurkie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von spurkie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bereits 3x bestellt in der Vergangenheit. Gestern Abend erneut.

    Bonus wurde nach ca 60Minuten gebucht.

    Cashback im übrigen auch über Shopmate

    Wie häufig hast Du bereits über Shopmate eine Callya-Bestellung gratifiziert bekommen?

  • Ich hatte irgendwo "Monate" gelesen .


    Bei vodafrank ist es anders, der hat dort einen anderen als einen privat-Account, falls ich mich richtig erinnere.

    Ich nutze einen gewerblichen Cashback-Account. Damit hat man quasi unbegrenzt viele Orders, die für gewöhnlich innerhalb von 1-2 Wochen bestätigt oder abgelehnt werden. Dafür fällt die gewerbliche Rate aber im Regelfall geringer aus als bei Shoop, Aklamio, Shopmate und anderen, die sich nur an private Nutzer richten, welche aber wiederum länger für deren eigene Bestätigung ggü. dem User brauchen. Denn die selbst prüfen ja zusätzlich nochmal alles gegen, was der Advertiser bereits zuvor bestätigt hat.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also bei diesen BONUS60-Aktionen kann man zweimal pro Aktion teilnehmen. Und auch über Cashback-Anbieter.

    Wenn man für die Aktion nicht in Frage kommt, gibt es direkt beim versuch der Bestellung eine Meldung, dass man die maximal mögliche Anzahl (2) an Sim-Karten für diese Aktion bestellt hat.


    Meine Glaskugel sagt mir, dass nächste Woche z.b. Web.Cent bis zu 4500 WebCent (Premium) bieten wird.

  • Ok die Info war mir auch neu. Als ich in der Vergangenheit an dieser Aktion teilgenommen hatte, musste ich das Bonusguthaben immer manuell über die Hotline nachbuchen lassen, die mir dann immer erklärte dass die automatische Buchung nicht funktioniert, wenn man bereits CallYa Bestandskunde ist.


    Daher scheint das Prozedere dahingehend inzwischen optimiert worden zu sein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich hab bei den letzten drei (oder vier? ist ja egal) Aktionen teilgenommen, und jedes Mal lief das problemlos. Bonusguthaben kam ohne Probleme. Einzig was seit letztem Jahr nicht mehr so recht funktioniert, ist die automatische Erkennung, ob man schon Bestandskunde (Vertrag/Callya) ist, zwecks erneuter Authentifizierung. Danke eID aber kein Thema.


    Letztes Mal probierte ich dann auch mal die Bestellung einer dritten Karte, und da kam die besgte Meldung, dass es auf 2 begrenzt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!