Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Bereits 3x bestellt in der Vergangenheit. Gestern Abend erneut.

Bonus wurde nach ca 60Minuten gebucht.

Cashback im übrigen auch über Shopmate

Dann hast du aber die beiden damaligen SIM Karten nach den kostenlosen 3 Monaten wieder gekündigt oder hast du diese noch aktiv?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Dann hast du aber die beiden damaligen SIM Karten nach den kostenlosen 3 Monaten wieder gekündigt oder hast du diese noch aktiv?

Die sind noch Aktiv im Classic 3 Stück

Habe nun 4

Auf einer wird auch jeden Monat 500MB gebucht, kostenlos!

Wohl weil ich noch DSL habe bei VF

• Ich hatte vor 2 Wochen den CallYa Black über Shopmate bestellt (dank des Tipps von vodafrank hier). Shopmate hat auch 70 € Cashback getrackt (aktuell noch offen). Nach Portierung einer Nummer wurde die Karte diese Woche von Vodafone aktiviert. Allerdings wurde sie im CallYa Classic aktiviert mit 10,01 € Guthaben (inkl. 10 € Portierungsbonus).

Ist das so normal? :/

Übrigens hat Shopmate aktuell eine Aktion mit 84 € Cashback für den CallYa Black.

• Ist das so normal? :/

Übrigens hat Shopmate aktuell eine Aktion mit 84 € Cashback für den CallYa Black.

Ja das ist normal. Und irgendwie auch unnormal. Geile Aktion jedenfalls.

• Ich hatte vor 2 Wochen den CallYa Black über Shopmate bestellt (dank des Tipps von vodafrank hier). Shopmate hat auch 70 € Cashback getrackt (aktuell noch offen). Nach Portierung einer Nummer wurde die Karte diese Woche von Vodafone aktiviert. Allerdings wurde sie im CallYa Classic aktiviert mit 10,01 € Guthaben (inkl. 10 € Portierungsbonus).

Ist das so normal? :/

Klick mich

• Wobei die SIM offenbar inzwischen nicht mehr mit vorreserviertem Tarif ausgeliefert wird sondern im Classic. Das Problem ist dort seit über einem Jahr schon bekannt, interessiert aber nicht weiter, da es Neukundenzahlen generiert wie blöde...

• Wobei die SIM offenbar inzwischen nicht mehr mit vorreserviertem Tarif ausgeliefert wird sondern im Classic. Das Problem ist dort seit über einem Jahr schon bekannt, interessiert aber nicht weiter, da es Neukundenzahlen generiert wie blöde...

Danke euch für die Erinnerung bzw. Bestätigung!

70 € Cashback (oder sogar mehr bei einer Aktion) für den Classic Tarif sind doch sehr ordentlich. :D

Wielange dauert es denn in der Regel bis Vodafone den Cashback bestätigt? Bei mir steht der Cashback seit 1.08. als vorgemerkt, die Sim wurde längst aktiviert.

• Wielange dauert es denn in der Regel bis Vodafone den Cashback bestätigt? Bei mir steht der Cashback seit 1.08. als vorgemerkt, die Sim wurde längst aktiviert.

Ich hatte irgendwo "Monate" gelesen .

Bei vodafrank ist es anders, der hat dort einen anderen als einen privat-Account, falls ich mich richtig erinnere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!