Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Das ist aber keine 8-9 Monate haltbar sondern ist nach 3 Monaten beendet.

Eher hat er wohl die automatische Aufladung aktiv und CallYa Allnet Flat S gebucht.

• Ja, einen Callya Allnet Flat S ist ausgewählt. Den musste ich damals (bzw. einen) glaub ich direkt bei der Bestellung auch auswählen und den hab ich genommen, weil man sonst die 100MB nicht buchen kann monatlich.

Automatische Aufladung hab ich nicht. Gerade in der App geschaut.

Da steht bei Aufladen unten -> Automatisches Aufladen "Einrichten".

Und bei Verlauf unten:

Jul

keine Transaktionen

Jun

Geldautomat 50,00€

Was bedeutet das? Von mir ist das nicht. Wüsste auch nicht, was das sein soll oder wie das geht. Hat jmd. anderes da vlt. was gemacht?

Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

• Naja irgendwer hat dann wohl diesen Monat 50€ aufgeladen, wenn du es nichts warst dann sei froh.

Das ist der Grund warum ich an Automaten niemals auflade, zu schnell hat man sich mal mit der Nummer vertippt und Schwups ist das Geld für immer weg.

• So viel Glück muss man haben 😃

Vielleicht hat jemand eine sehr ähnliche Nummer und irgendein Zahlendreher drinnen.

Vielleicht war das nur eine Einmalige Sache aber vielleicht kriegst jetzt jeden Monat schön Geld aufgeladen weil die Person es einfach nicht merkt 😉😂

• Danke euch allen. Ja, keine Ahnung, was das mit dem Geldautomaten ist, kenne das nicht. Es hat auch niemand die Nummer, da ich das ja nur für das kostenlose Paket benutze. Aber tut mir leid für die Person, der das passiert ist.

Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

• ibt es, zb. bei spartanien mit 40€ Cashback.

Wie kann man den noch weiter drücken?

Man kann das Jahrespaket richtig brutal im Preis nach unten drücken. Und zwar von 79,99€ auf rechnerisch 19,99€ durch den Black-Trick:

Man bestellt über einen Account beim Cashback-Anbieter "shopmate.eu" eine CallYa Freikarte im Tarif "CallYa Black" mit 70€ Cashback und 10€ Guthabenbonus für die Rufnummernmitnahme. Man bekommt dann eine CallYa Karte mit vorreserviertem CallYa Black Tarif zugeschickt. BEVOR man Guthaben auflädt, wechselt man online oder via USSD-Code den Tarif auf das Jahrespaket. Danach lädt man auf und kann den neuen Zieltarif dann auch direkt nutzen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Und das Cashback erhält man trotz Tarifwechsel? Könnte man auch in einen anderen Callya Tarif wechseln?

Die Cashback-Bedingungen schließen einen späteren Tarifwechsel ja nicht aus. Prüfen könnte soetwas ja aus Datenschutzgründen sowieso niemand, denn dazu müsste man ja in den jeweiligen Kundendatensatz hineingucken. Und das kann die Abrechnungsagentur, die die Provisionen für die Cashbackportale bearbeitet ja gar nicht.

Wie mein Vorredner schon schreibt, man kann auch in den Classic wechseln und hat somit 80€ "verdient".

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!